Restaurant Nin Hao Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nin Hao in Schweitenkirchen
4.7 12
Liebigstraße 2 Schweitenkirchen Bayern 85301
08444 9217600

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nin Hao in Schweitenkirchen

Adresse:

Restaurant Nin Hao
Liebigstraße 2
85301 Schweitenkirchen

Kontakt:

Telefon: 08444 9217600
Webseite: http://www.bonsai-china-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Restaurant Nin Hao hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Nin Hao

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Francesco Haug von Sonntag, 14.05.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, Mega Auswahl und immer bemüht dir den Aufenthalt und jeden Wunsch zu erfüllen.

Bewertung von Michael Herrmann von Sonntag, 09.04.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich leckeres Essen, saubere Toiletten, freundlicher Service. Lediglich das Ambiente gleicht eher einer Bahnhofshalle, darum 1 Stern Abzug. Kaffee können sie nicht, einfach Finger weg davon! Trotzdem durchaus empfehlenswert.

Bewertung von motombo motombo von Dienstag, 14.03.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal das Essen war lecker. 5 sterne gebe ich vor allem für das Preisleistungsverhältniss nur 7.80 € fürs Mittags Buffet ✌ Spitze. Immer wieder gerne

Bewertung von Sabine Epner von Montag, 27.02.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rosenmontag 20.30 Uhr. Restaurant war ca zu 1/3 gefüllt. Sehr freundliches Personal. Sowohl mongolisches, als auch chinesisches Buffet sehr reichhaltig und gut. In Schulnoten würden wir 2- geben. Nicht schlecht aber auch nicht herausragend gut. Wir würden jederzeit wieder kommen

Bewertung von Rosemarie Weitzel von Freitag, 17.02.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Wochenende ist es top, aber waren gestern unter der Woche da und da sind einfach zu wenig Leute für das Buffet, einiges an Fleisch war schon sehr trocken und ein gebraten.

Bewertung von Steven Wroblewski von Sonntag, 15.01.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nun schon drei mal hier essen gewesen. Super freundlich, sehr lecker, riesen Auswahl, alles frisch und absolut empfehlenswert :-). Wir werden noch öfter hier essen gehen.

Bewertung von Peter Sperka von Freitag, 13.01.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super chinesisches Restaurant. Hier bekommst du sogar traditionelles Essen. Riesige Auswahl am Buffet egal ob Fisch, Fleisch oder Salat. Top Service und Preis-Leistungsverhältnis ist auch super. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder.

Bewertung von Oliver Tiedemann von Dienstag, 10.01.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant war leider wenig besucht. Daher war die Auswahl am Buffet recht spärlich und die meisten Speisen eher kalt. Der Service war gut. Im Vergleich zum Rasthof nebenan sicherlich eine gute Alternative, wenn man auf der Durchreise ist. Möchte man sehr gut asiatisch essen gibt es bessere Alternativen.

Bewertung von Kathrin Piller von Sonntag, 08.01.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute hier beim Essen . Es war sehr gut , Service Top, nettes freundliches Personal , sehr schönes Lokal, im ehemaligen Bistro vom Break out. Sehr zu empfehlen . Preis-Leistung Top ! Wir kommen wieder

Bewertung von Gregor Weyermann von Sonntag, 08.01.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service und tolles Essen zu fairem Preis Absolut empfehlenswert

Bewertung von Fu Werner von Samstag, 24.12.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche war ich mit meiner Familie hier zu Abend essen. Das Essen war wirklich sehr lecker und als Chinese kann ich sagen dass es auch authentisch gibt. Der Preis fuer so ein gutes Essen ist mehr als fair. Wir sind rundum zufrieden und meinen Kindern hat es sehr geschmeckt. Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Kristan von Freitag, 23.12.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

All you can eat. Reichliche Auswahl an Fleisch und Fisch. Dazu frisches Gemüse und Beilagen wie Reis, Nudeln und Kartoffeln. Viele Varianten und Geschmacksrichtungen. Da findet jeder etwas zu essen. Günstige Buffet-Preise zu Mittag und keine Wartezeiten.

Adresse vom Restaurant Restaurant Nin Hao