Antalya Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Antalya Restaurant in Schweinfurt Türkisch
4.4 177 5
Zehntstraße 28 28 Schweinfurt Bayern 97421
+49 9721 7305152

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Schweinfurt

Antalya Restaurant in Schweinfurt - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antalya Restaurant:

Antalya Restaurant
Zehntstraße 28 28
97421 Schweinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antalya Restaurant

Telefon: +49 9721 7305152

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antalya Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-05:00
Samstag: 11:00-05:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Antalya Restaurant:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Antalya Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Antalya Restaurant

Angebote im Antalya Restaurant

Speiseoptionen im Antalya Restaurant

Ausstattung im Antalya Restaurant

Ambiente im Antalya Restaurant

Publikum im Antalya Restaurant

Zahlungen im Antalya Restaurant

Kinder im Antalya Restaurant

Bewertungen von Antalya Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner ist einer der besten Dönern, den ich jemals gegessen habe! Es gibt auch eine sehr viele und leckere Auswahl an Pizzen, welche wirklich wirklich sehr gut und preislich auch sehr gut sind.???????? Immer wieder gerne und ist sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 02:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der mit Abstand beste Döner Laden in dem ich bis jetzt war! So wie ich verstanden habe wird er von 3 Brüdern betrieben und man schmeckt raus wie viel Liebe dahinter steckt. Nicht nur, dass der Dönermann uns Bratkartoffeln gebracht hat, um die Wartezeit etwas zu überbrücken (waren gegen 23 Uhr da und war gut besucht, was nur dafür spricht, dass er alles richtig macht), selten hatte ich so ein gutes Gespräch indem er erzählt hat welche Pläne er für den Laden in Zukunft hat. Unglaublich sympathischer Typ, Unglaublich guter Döner. Nur weiterzuempfehlen und falls du das liest (leider hab ich den Namen gerade nicht mehr im Kopf) ich wünsch dir, deinen Brüdern und dem Laden vom Herzen das Beste und hoffe, dass alles so klappt wie du es vorhast. Bin zwar von bisschen weiter weg aber hab mir vorgenommen jedes mal wenn ich in Schweinfurt bin oder auch nur durch fahre mir dort etwas zu holen weil es sich mehr als nur lohnt. Kein 0815 - Standard Laden der nur Cash machen will, sondern wirklich mit Herz, was heutzutage vorallem echt Gold wert ist!

Anfahrt zu Antalya Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Schweinfurt

Google Footer