Almrösl Tisch reservieren - Restaurant Almrösl in Schweinfurt
3.8 11
Am Bramberg 8C Schweinfurt Bayern 97422
09721 31342

Tisch reservieren - Restaurant Almrösl in Schweinfurt

Adresse:

Almrösl
Am Bramberg 8C
97422 Schweinfurt

Kontakt:

Telefon: 09721 31342
Webseite: http://www.almroesl-schweinfurt.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Almrösl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Almrösl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M Style von Samstag, 24.06.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Gegend. Nicht mit dem Auto befahrbar! Der Parkplatz ist ca. 500m entfernt was ich toll finde weil man dadurch einen kleinen Spaziergang durch den Wald macht. Schöner Spielplatz für die Kinder und im Sommer gegrillte Sachen wie Steaks usw.

Bewertung von maria larisa adam von Donnerstag, 22.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr verstecktes Gasthaus aber hierher zu kommen ist es Wert☺ 1A Schnitzel und die Natur ist wunderschön!!!

Bewertung von Oskar Mastalier von Freitag, 16.06.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastwirte, das Essen wird frisch zu bereitet und schmeckt prima. Die gegrillten Sachen vor allem die Bratwürste sind sehr zu empfehlen. Gemütliches ruhiges Plätzchen mit viel Natur zum Ausspannen!

Bewertung von Nadja Litschko von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leut'. Schönster Biergarten mit längster Sonne :) kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!

Bewertung von Monika Bauer von Sonntag, 11.06.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöflich, ungehalten gegen Gast,dieskriminiert gegen den Gast,wurden mit Worten beleidigend,nicht zu empfehlen!!!!!

Bewertung von Andreas Jaeckle von Montag, 01.05.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von katrin brandenburg von Dienstag, 08.11.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Florian Kuhles von Samstag, 10.09.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Biergarten im Wald.

Bewertung von Daniel B. von Montag, 06.06.2016 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt bin ich 54 Jahre und war heute das erste mal im Biergarten-Almrösel. Oh mein Gott... was habe ich nur alles verpasst. Endlich ein Biergarten wie er sein sollte. Sehr alter Baumbestand mit typischer Biergarten Möblierung und einem einzigartigen Ambiente. Da werden wir ab jetzt öfter sein.

Bewertung von Ben Kaegi von Donnerstag, 15.08.2013 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gemacht

Bewertung von Rudi Thilo von Sonntag, 26.05.2013 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Almrösl war in den letzten Jahren einige Male Ziel von Eltern-Kinder-Klassentreffen. Essen und Portionen sind sehr gut, ohne lange Wartezeit. Vom Parkplatz aus läuft man 10 Minuten einen gut gepflegten Waldweg durch Laubwald. Draußen sitzt man schön unter großen, alten Bäumen, Dank der Lage mitten im Wald keinerlei Straßenlärm, nur Vogelgezwitscher. Für die Kids ist eine Waldwiese da (Ball mitnehmen). Die Gaststube ist etwas eng möbliert, bei Regenwetter also nich so top für Familien.

Adresse vom Restaurant Almrösl