Brick House Tisch reservieren - Restaurant Brick House in Schweinfurt american
4.3 40 5
Friedhofstraße 2 Schweinfurt Bayern 97422
09721 4746278

Tisch reservieren - Restaurant Brick House in Schweinfurt

Reservierung:

Brick House hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brick House:

Brick House
Friedhofstraße 2
97422 Schweinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brick House

Telefon: 09721 4746278
Webseite: http://www.brickhouse.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brick House:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brick House:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Brick House:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brick House:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brick House:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brick House:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von B37A von Dienstag, 22.08.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gutes Burgerhaus mit guten Burgern und Bedienungen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Mar dl von Sonntag, 20.08.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja... Essen ganz okay, aber kein Highlight. Service nett und bemüht, aber leider echt nicht gut. Mussten, obwohl nicht viel los war, ewig warten, dann fehlte die Hälfte oder war auf anderen Tellern verteilt. Getränke mussten drei mal geordnet werden, bis sie mal kamen.

Bewertung von Andreas Dolin von Sonntag, 06.08.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliches nettes Personal, aber mega trockene Buns. Für den Preis nicht gerade der Hammer. Die Saucen waren im Sparprogramm, einfach zu wenig.

Bewertung von Anonym xD von Sonntag, 06.08.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger waren sehr lecker aber die Pommes haben alt und mehlig geschmeckt. Ich fande auch das die Bedienung sehr überfordert war obwohl fast nichts los war.

Bewertung von Klaus Schmitt von Mittwoch, 02.08.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre! Essen kann man nur weiter empfehlen!

Bewertung von Susanne Warmuth von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger. Tolle Atmosphäre.

Bewertung von Oli F. von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist bestenfalls unterer Durchschnitt. Die Burgerpatties sind staubtrocken, (obwohl medium) keinerlei Röstaromen vorhanden, ehrlich gesagt sahen die Patties aus wie gekocht und nicht wie gegrillt. Die Buns sind genauso trocken wie das Fleisch und mit den hochangepriesenen, angeblich hausgemachten, Soßen wird sehr sparsam umgegangen. Bei Preisen um die neun Euro pro Burger, natürlich ohne Beilagen, kann einem der Appetit dann schonmal vergehen. Das Servicepersonal passt sich dem Essen wohl an, und kommt ebenso trocken, uninspiriert und fast schon gelangweilt daher wie die hiesigen Burgerkreationen. Wer trotzdem hin will, dem wünsche ich viel Spass...es sind genug Plätze frei...

Bewertung von Phil von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, kreativ und eine absolut stylische Einrichtung! Das Brick House weiß zu überzeugen! Würde 6 Sterne geben wenn das ginge!

Bewertung von Lina Spies von Samstag, 17.06.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr viel hab es leider nicht geschafft aber es war richtig lecker

Bewertung von Steffen K. von Donnerstag, 08.06.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger und sehr nettes Personal. Der Außenbereich ist schön gemacht, nur wegen der nahegelegenen Straße etwas laut.

Bewertung von Thomas Golda von Sonntag, 04.06.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, tolles Ambiente! Nur der Burger war trotz Bestellung nicht medium sondern eher well done. Beim Zahlen hab ich das Personal drauf hingewiesen und gesagt bekommen es wäre kein Problem gewesen das gleich zu melden. Find ich top!

Bewertung von Hellmuth Loesch von Sonntag, 21.05.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grandiose Steaks und Burger in Key West Atmosphäre, man muss reservieren.

Bewertung von Kathrin Drescher von Sonntag, 21.05.2017 um 00:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es spare ribs vom aller feinsten und eine cocktailkarte die einen wegfegt. Personal ist suuuuuuuuuuuuuuuper freundlichen. Einziges Manko ! für mich ! Mir schmecken die burger garnicht und das Essen auf diesen merkwürdigen Tablets ist auch nicht meins.

Bewertung von Mike L. von Dienstag, 09.05.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtet im amerikanischen Südstaatenstil. Leckere Burger und guter Service.

Bewertung von Oliver Lehmann von Freitag, 05.05.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier findet man ein schönes und gemütliches Ambiente vor. Das Personal ist stets freundlich und sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Vor allem die Cocktails sind hervorzuheben und sehr zu empfehlen. Es gibt eine riesige Auswahl an Getränken, die wirklich lecker schmecken und zudem auch optisch was her machen. Trotzdem sind die Preise nicht überteuert. Weiterhin werden viele Weine und Biere und alkoholfreie Getränke angeboten. Auch die Burger schmecken wirklich hervorragend und sind preislich angemessen. Bei der riesigen Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei – selbst Vegetarier und Veganer kommen nicht zu kurz. Zusätzlich gibt es die üblichen Beilagen. Hier kommt man immer wieder gerne her. Kritikpunkte (wobei das Meckern auf hohem Niveau ist): - Die Home fries sollten etwas knuspriger sein (waren teilweise zu weich). - Die Burger könnten ein bisschen größer ausfallen.

Bewertung von Timo Beutler von Donnerstag, 13.04.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine super Atmosphere in diesem Restaurant. Wer gute Burger und Cocktails liebt, der ist hier genau richtig. Eine riesige Auswahl an Cocktails und anderen Getränken. Die Einrichtung wirkt sehr gemütlich und lädt zum längeren Aufenthalt ein. Einen Stern abzug gibt es für das Preis Leistungs Verhältnis der Burger. Mir persönlich waren die Burger für den Preis eindeutig zu klein. Dafür ist der Geschmack aber Top. Also ein Besuch lohnt sich definitiv.

Bewertung von Nadine Pfister von Sonntag, 26.03.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn ich nicht eingeladen werde, würde ich nicht noch einmal ins Brick House gehen! Ein dreckiges Glas zu erhalten ist eine Sachen. Aber auf bitte nach einem sauberen Glas ging die Bedienung ein Stück zur Küche und "vor meinen Augen" wurde lediglich mit einem Spültuch der Dreck entfernt und mir wieder hingestellt. Ein absolutes no Go für mich! Der knusprige Bacon war nicht knusprig sondern zäh wie eine Schuhsohle. Ansonsten war das Essen lecker und ansprechend angerichtet. Die Bedienungen waren ansonsten auch sehr höflich. Das Ambiente fand ich ebenfalls super. Deshalb auch 2 Sterne. Aber mehr auch nicht. Dreckiges Geschirr (Glas) geht einfach absolut nicht.

Bewertung von Philipp Uhlein von Sonntag, 26.03.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut. Aber es ist sehr viel los und dadurch laut. Immer reservieren!

Bewertung von Andreas Karl von Samstag, 25.02.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seehr leckere Burger und Mexicana!! :)

Bewertung von René Schmidt von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das 300g Steak fällt meiner Meinung nach sehr klein aus und schmeckt nur durchschnittlich. In dieser Preiskategorie kann man in Schweinfurt deutlich besser essen gehen.

Bewertung von Ibrahim Gültakin von Dienstag, 08.11.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service top, essen top, einfach alles ist top. Sehrempfehelenswert schaut einfach vorbei und lasst euch selbst davon überzeugen.

Bewertung von Richard Forchtner von Dienstag, 01.11.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top burger

Bewertung von Dominik Lurz von Sonntag, 30.10.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer gute Burger, die Cocktails sind lecker, dass Personal ist sehr freundlich und das Ambiente ist toll. Klare Empfehlung!

Bewertung von Erin Plocica von Mittwoch, 05.10.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente echt toll, Essen auch recht lecker. Preise schon richtig hoch und das Personal schien etwas überfordert. Ich wollte ein weiteres Getränk bestellen und da habe ich mal 15 minuten gewartet bis eine Bedingung es zu uns geschafft hat. Schade.

Bewertung von Manuel Deublein von Sonntag, 25.09.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckere Burger, Arnold Schwarzenburger ist nur zu empfehlen ! Sehr freundliches Personal, Angenehmes Ambiente, 5* sind mehr als verdient

Bewertung von Stefan die Schlange von Sonntag, 25.09.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und extrem gutes Essen. Arnold Schwarzenburger ist definitiv empfehlenswert!

Bewertung von Sven Zillmer von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...war einfach lecker. Chicago Meatpacker!

Bewertung von Jack Lobo von Samstag, 03.09.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung! Wer auf Burger steht und kulinarisch wenig erfahren ist, kann hin gehen... Wir waren vor einer Woche zum zweiten mal dort und haben 3 (!!!) Steaks zurück gehen lassen und dann alles abbbestellt. Das war schon peinlich...! Unterirdisch, könnte man auch sagen! Wer weiss wie top Küche geht, spart sich lieber die für das Frankenland völig überteuterten Preise (ein Löffel Blattspinat für zwei Euro,...hahah) und geht woanders hin. Im gelobten Frankenland ja kein Problem! Fazit: Never again!

Bewertung von Timo Schmidt von Freitag, 29.07.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool designte Speisekarte mit hauptsächlich Burger und Steak auf dem Plan. Hier werden jedoch sehr interessante und manchmal exotische Variationen geschaffen. Teilweise am Tisch flambiert oder wahlweise mit diversen Beilagen ergänzt. Freundliches Personal mit recht lässigem Auftritt und gelegentlich ironisch-witzigen Sprüchen. (Muss nicht jedermanns Sache sein, aber ich bin von der gleichen Sorte, also find ich's klasse). Breite Auswahl an klassisch amerikanischen Kaltgetränken wie Limonade und diverse Cocktails. Preislich bewegt sich alles im Rahmen und ich war rundum zufrieden. Burger sind relativ schnell fertig, mit Steaks habe ich noch keine Erfahrung. Innen und Außenbereich super und bequem eingerichtet. Die Außenplätze sind alle durch Regen-/Sonnenschirme geschützt, zumindest noch so lange bis sie der ganzen Flambiererei zum Opfer fallen. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Gebäude sind trotz eigenem Parkplatz während der "Stoßzeiten" (also Essenszeit) relativ begrenzt. Local Guide-Tipp der Woche: Wer zum Steak fressen geht, kann auch ein Stück laufen. Daher einfach die angrenzende Friedhofstraße oder gegenüberliegende Kornmarkt-Straße zum Parken nutzen. Fazit: Absolut empfehlenswert Mfg - Schmidt -

Bewertung von Player One von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

OMG... Einfach das beste Lokal der Welt Das Essen ist einfach mega Lecker und die Lokation & Design ist beste. Im Guten und Ganzen würde ich Brick House weiter empfehlen und selbst gerne dort wieder essen.

Bewertung von Christoph H von Dienstag, 26.07.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preise, sehr sehr gute Burger, riesige Portionen. Dringend vorher einen Platz reservieren, sehr oft ausgebucht. Personal freundlich und zuvorkommend. Nach ein bisschen Wartezeit werden alle Gerichte meist gemeinsam serviert!

Bewertung von Nadja Kusenjatkin von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger und Süßkartoffeln Pommes. Bedienungen freundlich und schnell. Ein Besuch lohnt sich.

Bewertung von YunexyChan von Montag, 18.07.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Morteza Djebeli von Dienstag, 05.07.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schöne Ambiente draußen als auch drinnen. sehr nette Bedienungen gute Burger + Steak und selbst gemachte Eistee(Limonade) lecker Cocktails

Bewertung von S Oig von Samstag, 02.07.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Mitarbeiter und super leckeres Essen.

Bewertung von Daniel Pfeuffer von Samstag, 02.07.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super leckere Burger, klarer Tipp!

Bewertung von Bekim Thaqi von Samstag, 02.07.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Vorspeisen und Burger. Das hat Schweinfurt gebraucht. Immer wieder gern! :)

Bewertung von Michael Löschmann von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von A Or von Samstag, 19.12.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Das Essen war gut, die fehlende Gastfreundlichkeit machte mich aber sprachlos.

Bewertung von Det Ha von Samstag, 19.12.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wow! So unfreundlich wurde ich noch nirgends in einem Lokal behandelt! Das muss ich sicher nicht mehr erleben! Das Essen is zwar gut, schmeckt aber in einer solchen unfreundlichen Atmosphäre nicht wirklich! Nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Brick House:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schweinfurt