Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro in Schweinfurt italian
4.4 5 5
Maininsel 6 Schweinfurt Bayern 97424
09721 68057

Tisch reservieren - Restaurant Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro in Schweinfurt

Reservierungs-System kaufen:

Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro:

Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro
Maininsel 6
97424 Schweinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro

Telefon: 09721 68057
Webseite: http://www.osteriapomodoro.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Schmidt von Samstag, 26.05.2018 um 16:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besuch am Mutter Tag 2018. Vermutlich durfte sich der Kellner eine gigantische Standpauke von seiner Mutter anhören, was ihm einfällt an diesem Tag zu arbeiten, denn seine Laune war so weit im Keller, dass man befürchten konnte, man geht mit der gesamten Maininsel unter. Diese Tatsache wirkte sich wohl sogar auf die Küche aus, denn jede der von der Tageskarte bestellten Gerichte waren, trotz des überdurchschnittlichen Preises, unterdurchschnittlich klein. Natürlich bietet die Location und möglicherweise auch das sonst exklusive Ambiente die Argumente dafür diese Preislage zu rechtfertigen, aber meine bescheidenen Ansprüche nach gutem Essen in ausreichender Menge und angenehmer Atmosphäre wurden leider nicht erfüllt. Ich habe aber eine recht einfache Lösung gefunden das zu bekommen was ich mir wünsche... Ich geh zukünftig einfach wo anders hin ;)

Bewertung von Da Heitz von Freitag, 27.04.2018 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne kalte Vorspeise bekommen. Schinken und Salami absolut gut. Hauptgericht extra gut. Sehr schöne Weinkarte. Empfehlungswert

Bewertung von Tommy Weißhuhn von Mittwoch, 28.03.2018 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtiger Italiener. Wow erste Klasse. Und das Ambiente ist auch super.

Bewertung von Sven Riedmann von Samstag, 03.03.2018 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der beste Italiener, den es gibt. Die immer wechselnde Tageskarte war wie immer unglaublich. Ambiente und Essen, sind einfach nicht zu toppen.

Bewertung von Angela Pöschl von Samstag, 17.02.2018 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Restaurant mit unserem 1 1/2 jährigem Sohn besucht und es war ein sehr schöner und gelungener Abend, getopt mit einem ausgezeichnetem Essen. Die Nudeln (Linguini mit Frutti di Mare) waren hausgemacht und außerordentlich lecker und die Pizza (Quadro formaggi) war auch ein Gaumenschmaus. Die Portionsgröße war genau richtig. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ließ auch nicht lange auf sich warten. Auch als unser Sohn noch etwas Brotnachschlag wollte, wurde dies umgehend und kostenfrei umgesetzt. Die Tageskartenauswahl war saisonal angepasst und enthielt zahlreiche italienische Spezialitäten, die im Falle der Betreiber auch direkt von dort bezogen werden. Wir werden dieses Restaurant in naher Zukunft gewiss erneut besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro: