Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro Tisch reservieren im Restaurant Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro in Schweinfurt Italienisch
4.3 407 5
Maininsel 6 Schweinfurt Bayern 97424
09721 68057

Italienische Restaurants in Schweinfurt

Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro in Schweinfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro:

Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro
Maininsel 6
97424 Schweinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro

Telefon: 09721 68057
Webseite: http://www.osteriapomodoro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen in schöner und rustikaler Atmosphäre. Preislich gehoben, aber gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Frühjahr, Sommer und Herbst eine geniale Lokation. Man sitzt draußen in der Abendsonne direkt am Mainufer. Der Innenbereich ist ebenfalls sehr gemütlich und einladend eingerichtet, so dass sich auf jeden Fall ein Besuch an kälteren Tagen lohnt, zumal alle Gerichte sehr lecker sind (Ausnahme: bisher keine Pizza gegessen) bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Servicepersonal ist super nett und die Bedienung ist auch unter groesstem Stress immer sehr, sehr freundlich und bestens gelaunt. Insgesamt ein italienisches Restaurant, das man nur weiter empfehlen kann.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Wieder Öffnung mein Lieblingsrestaurant. Immer wenn ich in Schweinfurt ist der Besuch ein Muss. Die Ausstattung bietet viele Überraschungen, die Lage zum Entspannen ist toll. Mit den Kellnern kann man immer ein paar freundliche Worte wechseln und sie erkennen ihre Gäste immer wieder. Der Geschmack der Speisen ist sehr gut. Also immer wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern mit Kolleg/innen dort essen. Essen kam schnell, nahezu gleichzeitig (so kann man gemeinsam essen) und war sehr lecker :) Service war auch sehr freundlich. Grüße gehen raus an die junge Dame, die uns bedient hat und immer ein Lächeln übrig hatte ;)

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal hier im Restaurant Osteria Pomodoro in Schweinfurt. Der erste Eindruck war: Die Wiedererkennung meiner geliebten Heimat Italien. Was mir natürlich das Herz wieder in einem Rytmus schlagen lässt voller Emotionen. Anchlissend die Beratung: Bei der Erklährung der Speisen lief mir das Wasser im Mund zusammen. Als die Teller ankamen war ich nur begeistert. Zum Geschmack, es gibt in diesem Bezug nicht die perfekten Worte, um ehrlich zu sein war ich zu sehr beschäftigt mit essen. Meine Empfehlung? Jeder der nicht hier essen kommt wird es nie verstehen.

Anfahrt zu Italienisches Restaurant Osteria Pomodoro:



Weitere Italienische Restaurants in Schweinfurt