Alte Warte Tisch reservieren im Restaurant Alte Warte in Schweinfurt Deutsch
4 514 5
An der Pfanne 15 Schweinfurt Bayern 97424
09721 4758455

Deutsche Restaurants in Schweinfurt

Alte Warte in Schweinfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Warte:

Alte Warte
An der Pfanne 15
97424 Schweinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Warte

Telefon: 09721 4758455
Webseite: http://gaststaette.alte-warte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Warte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Warte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Alte Warte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war für den Preis gut und reichlich. Die Torte die wir uns zum Nachtisch gegönnt haben war der Knaller. Ich kann nicht meckern. Wir waren mit einer größeren Gruppe und es hatte allen geschmeckt, das Essen hat nicht zu lange gedauert und die Bedienung war freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier auf jeden Fall. Für Vegetarier vielleicht nicht die erste Adresse, Hunger leiden muss dort trotzdem keiner.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher, großer Garten, kleine, rustikale Speisekarte, Gastraum bedarf einer Renovierung. Man muss froh sein, dass in der momentanen Zeit noch so ein Garten geöffnet ist. Wegen Personalmangel kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Das abgehetzte Personal ist dennoch freundlich

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich reichen fünf Sterne gar nicht aus. Mit der besten Bedienung und einer atemberaubenden Atmosphäre, kann man das spitzen Essen nur um so besser genießen. Kann man nur wärmstens empfehlen. Für den Preis, diese Qualität, ist echt unschlagbar. Wir kommen jeder Zeit gerne wieder.

Anfahrt zu Alte Warte:



Weitere Deutsche Restaurants in Schweinfurt