Cafe Bernstein Tisch reservieren - Restaurant Cafe Bernstein in Schweinfurt
4 18
Brückenstraße 17-21 Schweinfurt Bayern 97421
09721 5410738

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Bernstein in Schweinfurt

Adresse:

Cafe Bernstein
Brückenstraße 17-21
97421 Schweinfurt

Kontakt:

Telefon: 09721 5410738
Webseite: http://www.bernstein-sw.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Cafe Bernstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Bernstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tristan Ebert von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salate gut und interessant. Brot wird dazu gereicht. Leider bot der Brotkorb, weil unübersehbar verschmutzt ein unappetitliches Bild.

Bewertung von Maria Ba von Montag, 22.08.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres außergewöhnliches Essen. Leider sehr wenige Bedingungen. Mussten eine halbe Stunde auf die Rechnung warten. Bedienung kam auch nicht zwischendurch um nach dem Rechten zu sehen, weshalb wir sie holen mussten...

Bewertung von emulave von Mittwoch, 10.08.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Espresso verbrannt, cola ohne Kohlensäure, Lippenstift am Glas. Bedienung völlig überfordert, unterbesetzt...brauch ich nicht noch mal...

Bewertung von Jo Jo von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück Top - Essen Top bis ok Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. So gibt es neben Brötchen, mit den üblichen Belägen, verschiedene Omeletts, Lachs, Pancakes, Müsli, Joghurt. In Schweinfurt gehört das Bernstein zu den wenigen Lokalen, in denen vegetarisches (einigermaßen) liebevoll angeboten wird. Leider ist die Qualität und des Essens nicht konstant, manchmal sehr gut, andere Male nur normales Essen, aber nie schlecht. Unter der Woche gibt es Thementage: Montag - vegetarisch, Dienstag - Pasta, Mittwoch - Tapas, Donnerstag - Steaks, Freitags - Burger Auf jeden Fall ein unkonventionelles Café, mit freundlichen Bedienungen, in das ich immer wieder gerne gehe.

Bewertung von Bruno Drescher von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute erstmals dort und bestellte ein Ribeye-Steak 300 gr. medium. Das Positive zuerst: Es war ein tatsächlich Ribeye-Steak. Ich weiß, wie groß ein Ribeye-Steak mit 300 gr. Rohgewicht auf dem Teller ist. Angeblich werden die Steaks abgewogen!!!!! Von medium konnte überhaupt keine Rede sein; es war absolut durch. Das Steak war ungewürzt, Pfeffer und Salz wurden erst auf Nachfrage gebracht.

Bewertung von Best goals ever in fifa 15 fifa15 von Samstag, 23.07.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LeckerEs ESsen, besonders die abwechslungsreiche Tageskarte ist immer spitze

Bewertung von Andreas F. von Mittwoch, 20.07.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer freundliche und schnelle Bedienung. Als erstes Nichtraucher-Restaurant in Schweinfurt damals für mich ein Pflichtbesuch.

Bewertung von Gunnars Dottir von Dienstag, 05.07.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

3 mal da, drei mal naja Ambiente ok, Bedienung nicht immer freundlich Essen lala 2 Sterne

Bewertung von Morteza Djebeli von Samstag, 02.07.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr nette Bedingungen. super leckeres Essen: besonderes die Salaten mit leckeren Soßen und Steak. kostenlosen Wifi. Man kann sich in Sommer auch draußen hinsetzen Ein Stern Abzug weil an dem Tag wo wir da waren, könnte man nicht mit der Karte Zahlen und die Cola hat mehr nach Sirup geschmeckt (sehr süß)

Bewertung von Daniel Schneider von Dienstag, 14.06.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rainer Leutner von Mittwoch, 08.06.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr zufrieden mit den Essen

Bewertung von Daniel Pfeuffer von Freitag, 20.05.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für einen Drink in Ordnung

Bewertung von Nico Rückert von Mittwoch, 27.01.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega!*-*

Bewertung von Stefan Stadtnyk von Montag, 23.11.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Heiko Kunkel von Dienstag, 10.11.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen, besonders die Salate sind zu empfehlen. Nachteil, was eigentlich gar kein Nachteil ist, immer recht voll - spricht für das Restaurant.

Bewertung von Chalien Hofer von Donnerstag, 05.11.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Holger Wörtmann von Sonntag, 17.02.2013 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.02.2012 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Cafe Bernstein


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schweinfurt