Cafe Bernstein Tisch reservieren - Restaurant Cafe Bernstein in Schweinfurt german;international
4.1 5 5
Spitalstraße 1 Schweinfurt Bayern 97421
09721 6462788

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Bernstein in Schweinfurt

Reservierung:

Cafe Bernstein hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Cafe Bernstein:

Cafe Bernstein
Spitalstraße 1
97421 Schweinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Bernstein

Telefon: 09721 6462788
Webseite: http://www.cafe-bernstein-sw.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Bernstein:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cafe Bernstein:


Deutsch

International

Bewertungen vom Restaurant Cafe Bernstein:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Wenzel von Sonntag, 31.12.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das erste mal Samstag 30.12.2017 da gewesen und voll reingefallen, Freunde hatten schon länger dort einen Tisch für 6Personen bestellt, wurde auch bestätigt, aber als wir kamen, keine Plätze da . Nach einer Wartezeit bekamen wir dann in der hinteren Ecke Plätze. Jetzt begann das Chaos, wir bestellten Getränke, das Café für seine hauseigenen Limonade bekannt, und schon kurz nach der Bestellung, der Ingwer wäre alle, also die Limonade gab es schon mal nicht, also Essen bestellen, aber kurz nach der Bestellung sagte man es gebe keine Waffeln mehr, also umbestellt und siehe da die Pancakes war auch nicht mehr vorrätig,in einem Café ? Also haben dann 4 von 6Personen was gegessen aus der Not heraus, es war Samstag und wenn mal Zutaten ausgehen dann kann man sie noch einkaufen und organisieren, aber so in einem beliebten Trend Café mitten in Deutschland geht garnicht, wir fahren gerne nach Schweinfurt, aber in dieses Café wohl eher nicht nochmal

Bewertung von Domingo Star von Dienstag, 12.12.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bernstein in Schweinfurt hat seinen Namen zurecht verdient, hier kommt man an und fühlt sich wohl. Der Chef selbst kocht hier feine Speisen zu fairen Preisen, alles schmeckt richtig lecker! Auch die Getränkeauswahl ist überragend, es gibt viele Teesorten, guten Kaffee und natürlich köstliche Cocktails. Außerdem steht eine breite Auswahl an anderen alkoholischen Getränken bereit

Bewertung von Katharina Stephan von Montag, 11.12.2017 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl beim Frühstück und auch Super Auswahl beim Essen. Super nette Leute . Es ist auch sehr sauber hier . Und immer schön geschmückt . Super Ambiente . Man fühlt sich wohl hier.

Bewertung von Eva S. von Freitag, 01.12.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man gut eine Kleinigkeit essen. Auch mit Kindern praktisch, da es eine Spielecke gibt und Hochstühle. Wenn es voll ist, ist es leider sehr laut.

Bewertung von Frank-Ludwig von Dienstag, 31.10.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon mehrfach im lokal und bin immer gut bedient worden. Das essen ist über durchschnittlich gut. Die Einrichtung ist stimmig. Man fühlt sich einfach wohl. Die selber gemachte Limonade und Säfte schmecken 1a.

Anfahrt zum Restaurant Cafe Bernstein:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schweinfurt