Asia Lounge Chinesisch & Sushi Tisch reservieren im Restaurant Asia Lounge Chinesisch & Sushi in Schweinfurt Chinesisch
4.5 465 5
Lange Zehntstraße 18 Schweinfurt Bayern 97421
09721 2953555

Chinesische Restaurants in Schweinfurt

Asia Lounge Chinesisch & Sushi in Schweinfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Lounge Chinesisch & Sushi:

Asia Lounge Chinesisch & Sushi
Lange Zehntstraße 18
97421 Schweinfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Lounge Chinesisch & Sushi

Telefon: 09721 2953555
Webseite: http://www.asialounge-sw.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Lounge Chinesisch & Sushi:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Lounge Chinesisch & Sushi:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Lounge Chinesisch & Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 05:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir bestellen immer wieder einmal in der Asia Lounge unser Abendessen und nehmen es dann mit nach Hause. Geschmacklich ist das Essen sehr gut und die Portionen sind großzügig bemessen. Aber in der Asia Lounge selbst würde ich nicht essen wollen, da fehlt mir das Ambiente dafür. Mit einem Parkplatz tut man sich auch schwer, am besten gleich in einem umliegenden Parkhaus fahren. Das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leere Teller sind immer ein Zeichen das es geschmeckt hat und ja das hat es . 201 Bratnudeln mit Hähnchen und Krabben - perfekt ! Der Anteil an Meeresfrüchten , gegenüber anderen Asiaten sogar erhöht , Hähnchenfleisch schön angebraten und saftig - Klasse . Knackiges Gemüse und eine leckere Soße rundeten das gut portionierte Gericht ab . Lecker ! Service war freundlich , wobei bei Bestellaufnahme und Bezahlung im Punkto Schnelligkeit noch etwas Luft nach oben ist . Einem weiteren Besuch steht somit nichts im Wege .

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das 2 mal bei Asia Longe Essen. Personal sowie Chef sehr Nett. Alles ist sehr sauber hier wird darauf geachtet ???? Essen ist sehr lecker und nur zu empfehlen. Preisleistung ist auch sehr gut. Deshalb bekommt Asia Longe von mir auch 5 Sterne und meine Empfehlung hier mal vorbei zu schauen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hähnchengerichte waren super knusprig! Nudelgerichte und Sushi unfassbar lecker. Zudem war die Bedienung sehr freundlich und hat sich Zeit genommen die Fragen zu den Gerichten zu beantworten. Top Service verdiente 5 Sterne

Bewertung von Gast von Montag, 06.09.2021 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nicht reserviert, 3G Regel, unkompliziert. Tisch drinnen, ging alles relativ flott. Sehr netter Chef, gutes Essen, Preis angemessen. An der Ordnung Richtung Toilette könnte wirklich etwas gearbeitet werden. Nichtsdestotrotz kommen wir bestimmt wieder.

Anfahrt zu Asia Lounge Chinesisch & Sushi:



Weitere Chinesische Restaurants in Schweinfurt