Gallo Nero Tisch reservieren im Restaurant Gallo Nero in Schwarzenfeld Italienisch
4.5 488 5
Regensburger Str. 5 5 Schwarzenfeld Bayern 92521
+49 9435 7393029

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Schwarzenfeld

Gallo Nero in Schwarzenfeld - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gallo Nero:

Gallo Nero
Regensburger Str. 5 5
92521 Schwarzenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gallo Nero

Telefon: +49 9435 7393029

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gallo Nero:

Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gallo Nero:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Gallo Nero:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gallo Nero

Angebote im Gallo Nero

Speiseoptionen im Gallo Nero

Ausstattung im Gallo Nero

Ambiente im Gallo Nero

Publikum im Gallo Nero

Planung im Gallo Nero

Zahlungen im Gallo Nero

Kinder im Gallo Nero

Parkplätze im Gallo Nero

Bewertungen von Gallo Nero:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottimo ristorante consiglio a tutti provare ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind was Besonderes, sehr sehr lecker. Sehr professionelles, aufmerksames und freundliches Personal, super Ambiente. Urlaubsfeeling wie Bella Italia. Bravo ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und sehr leckere Pizza

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher war mehr Lametta... bzw. mehr Geschmack. Ich esse seit einigen Jahren dort und stelle eine permanente Verschlechterung der Qualität und der Portionen fest. Der ehemals gute Vorspeisenteller ist gespickt mit Sachen, die man bei Lidl und Aldi bekommt (mit Frischkäse gefüllte Kirschtomaten, Bohnenpaprika usw.). Keine richtigen Spezialitäten, wie beworben wird, zB. echte italienische Salami oder Schinken oder Parmesan/Mozzarella. Kalt, fad und auch z.B. keine Meeresfrüchte mehr, keine Garnelen oder so. Darauf angesprochen kam die Aussage "in der Küche ist viellos"... häää!!?!?! Leider wird auch die Pizza zunehmend geschmacklos, es gibt wenig bis keine frischen Gewürze. Belag ist dürftig, wenig Käse und Soße. Einzig die Tagesessen sind manchal ein Highlight, z.B. gefüllte Gnocchi oder so. Alles in allem gehe ich nicht mehr so gerne hin. Es ist laut, man kann danach alle Klamotten sofort in die Wäsche stecken, so sehr riecht es nach Wirtshaus und der Service stellt manchmal die Sachen hin und lässt sich nicht mehr blicken. Mangels Alternative bin ich ab und zu dort, aber nicht mehr so gerne wie früher. Ich hoffe, sie strengen sich ein bisschen mehr an, denn ich habe schon von vielen Seiten gehört, dass sie nachgelassen haben. Schade.

Anfahrt zu Gallo Nero:



Weitere Italienische Restaurants in Schwarzenfeld

Google Footer