Holzwurm Landhotel Tisch reservieren - Restaurant Holzwurm Landhotel in Schwarzenfeld
3.2 9
Hohenirlach 10 Schwarzenfeld Bayern 92521
09439 203

Tisch reservieren - Restaurant Holzwurm Landhotel in Schwarzenfeld

Adresse:

Holzwurm Landhotel
Hohenirlach 10
92521 Schwarzenfeld

Kontakt:

Telefon: 09439 203
Webseite: http://www.landhotel-holzwurm.homepage.t-online.de/bierkultur.html

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Holzwurm Landhotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Holzwurm Landhotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S R von Sonntag, 04.12.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich! Zimmer waren ok, aber für die Lage und das doch Abgewohnte zu teuer. So eine "Unwillkommens-Kultur" hat keiner von uns (5 Leute) bisher erlebt. Das muss man nicht nochmal haben.

Bewertung von Clemens Lindner von Freitag, 26.08.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche. Lustiger Kellner:)

Bewertung von Christina Petzenhauser von Montag, 25.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlichen Umgang mit den Gästen.!! Zimmer waren in Ordnung allerdings für die Lage extrem teuer. Essen war gut, aber sehr kleine Portionen, dafür zu teuer. Verbesserungspotential nötig!

Bewertung von Critical Punch von Montag, 11.07.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wandergruppe mit 12 Personen am Sonntag, den 10. Juli 2016 bei über 30 Grad unterm Kastanienbaum hervorragend gegessen und getrunken. Vielen Dank. Wanderführer Roland aus Regensburg.

Bewertung von Christian Liebl von Montag, 05.10.2015 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu teuer, unhöffliche Wirtin! Als wir die Wirtin darauf Ansprachen das der Preis für die wirklich kleine Portion doch etwas hoch sei und sie sehr unhöfflich sei wurden wir raus geschmissen aus dem Lokal! Als wir dann sagten das wir ne Negative Kritik über das Hotel schreiben wurde uns gedroht das rechtliche Schritte eingeleitet werden wenn wir das nicht sein lassen. Als wir mit dem Auto den Hof verlassen wollten wurde unser Autokennzeichen notiert und mit dem "nackten" Finger auf uns gezeigt. Guter Rat von mir: Dieses Gasthaus meiden! Lohnt sich nicht!

Bewertung von TheStrulla von Donnerstag, 27.11.2014 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei Anreise erst einmal unfreundlich begrüßt worden. Das die Heizungen gehen muss man sich erst einmal beschweren & die nächsten Tage gingen sie auch erst Abends..das kann sehr unvorteilhaft sein wenn man im Winter bei 0 Grad die "Pension" besucht. Wenn man frühstücken will sollte man sehr früh aufstehen sonst ist das "Buffet" leer, denn aufgefüllt wird anscheinend nicht ( vielleicht muss man sich ja erst beschweren um einen Nachschlag zu bekommen ). Das trinken und essen ist untersagt in den Zimmern, teilte mir die Wirtin mit denn: "Es gibt ja schließlich ein Gasthaus!". Lange Rede kurzer Sinn, wenn man die "Pension-Holzwurm" irgendwo im nirgendwo entdecken sollte..Bitte einfach weiter fahren, denn das ist das Geld definitiv nicht wert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 28.07.2013 um 11:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.03.2012 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Peter Haschke von Mittwoch, 23.11.2011 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Geld nicht Wert!

Adresse vom Restaurant Holzwurm Landhotel