Imbiss La Casetta Tisch reservieren im Restaurant Imbiss La Casetta in Schwarzenbruck Pizza
4.8 95 5
Bahnhofstraße 1 Schwarzenbruck Bayern 90592
09128 9070216

Pizza in Schwarzenbruck

Imbiss La Casetta in Schwarzenbruck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss La Casetta:

Imbiss La Casetta
Bahnhofstraße 1
90592 Schwarzenbruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss La Casetta

Telefon: 09128 9070216

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss La Casetta:

Montag: 10:30–20:30 Uhr
Dienstag: 10:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:30 Uhr
Freitag: 10:30–20:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss La Casetta:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss La Casetta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute das erste Mal dort geholt, wir sind begeistert, tolle große Pizzen, dünner Boden, italienisch belegt, frische Pilze, einfach super. So wie wir es mögen. Wir holen dort auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chef freundlich. Pizza Schinken schmeckte gut, der Rand schön knusprig. Preis geht in Ordnung. Kann man guten Gewissen weiter empfehlen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckere Pizza, ich empfehle zu bestellen. Auch sehr netter Koch/Pizzabäcker, obwohl ich nicht telefonisch bestellt habe er mit total viel Arbeit beschäftigt war, war er sehr freundlich, echt top. Und die Pizza... der Hammer!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zugegeben, ich habe in Nürnberg noch nicht so viele Pizzen gegessen! Aber ich weiß nicht wie diese zu toppen ist! Absolut eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe! Sehr gut! Vorallem das Preis Leistungsverhältnis ist absolut nicht zu Toppen! Hier bekommst Du eine Qualitätspizza zum kleinen Preis!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 6 polnische Personen dort. Am ersten Abend haben wir aus der Karte gegessen. Das Personal hat uns trotzdem wir spät dran waren mit allem sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker. Wir beschossen uns für einen weiteren Abend am nächsten Tag nochmal hier essen zu gehen. Für den zweiten Abend wurde uns ein Traummenue zubereitet. Mega Kompliment an die Küche. Morgen werden wir wieder dort essen. Es wird Fisch geben. Extra für uns zubereitet. Ein super Italiener für unseren Messeaufenthald in Nürnberg.

Anfahrt zu Imbiss La Casetta:



Weitere Pizza in Schwarzenbruck