Deutsche Restaurants in Schwarzenbruck

Hotel Restaurant Anders in Schwarzenbruck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Anders:

Hotel Restaurant Anders
Rummelsberg 61
90592 Schwarzenbruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Anders

Telefon: 09128 91920
Webseite: https://www.anders-rummelsberg.de/
E-Mail: anders@rummelsberger.net

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Restaurant Anders:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Restaurant Anders:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Restaurant Anders:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen auf Spitzenniveau und toller Service!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette servicepersonal immer bemüde den Gast zufriedenzustellen normale Karte etwas teurer tageskarte normal

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte hier eine Übernachtung während meiner Dienstreise gebucht. Die Kommunikation per Mail bezüglich Spätanreise (Rezeption bis 18 Uhr besetzt, bei späterer Anreise wird ein Türcode benötigt) hat hervorragend funktioniert. Die Lage ist des Hotels ist außerhalb des Ortskerns und sehr ruhig, Parkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden. Hatte ein sehr schönes Zimmer mit Balkon, auch an der Sauberkeit war nichts auszusetzen. Hervorheben möchte ich auch das freundliche und kompetente Personal. PS: Kleiner Tipp an das Hotelpersonal. Prüft bitte, ob ein Gast die Weckfunktion am Fernseher eingeschaltet hat bevor das Zimmer erneut vergeben wird. Wurde pünktlich um 5:30 Uhr unfreiwillig mit Hilfe der Tagesschau geweckt ;-) obwohl ich keine Weckfunktion aktiviert habe.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur perfekt. Super Personal, alle sehr persönlich und hilfsbereit. Ich hoffe, ich kann bald wieder dort einkehren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.03.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit langem mal wieder dort gewesen. Wie immer sehr gut! Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Anders:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwarzenbruck