Gasthof Weisses Kreuz Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Weisses Kreuz in Schwarzenbruck
4.5 19
Ochenbrucker Straße 30 Schwarzenbruck Bayern 90592
09183 8358

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Weisses Kreuz in Schwarzenbruck

Adresse:

Gasthof Weisses Kreuz
Ochenbrucker Straße 30
90592 Schwarzenbruck

Kontakt:

Telefon: 09183 8358
Webseite: http://www.gasthof-weisseskreuz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthof Weisses Kreuz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Weisses Kreuz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Konstantin Weier von Montag, 12.06.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant mit hervorragendem Kalbsbraten mit excellenter Rahmsoße, das Cordon Blue hatte ebenfalls einen großartigen Geschmack. Die Pommes waren mit etwas zu viel Fett getränkt. Auch die Bedienungen wirkten logischerweiße durch die Kärwa gestresst.

Bewertung von Heinz-Peter Wiedenmann von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne die Wirtin "Evi" schon lange, sie und ihr Mann sind immer für die Kunden da. Das Essen ist sehr gut und mit dem neuen Biergarten ist es auch im Sommer sehr schön im Freien zu sitzen ! Kann ich nur empfehlen !!

Bewertung von Andreas Schön von Samstag, 01.04.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, alles frisch und handwerklich auf hohem Niveau zubereitet. Großes Lob an die Küche sowie ein großes Lob an den Service!

Bewertung von Daniel Fischer von Samstag, 25.03.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schnell war das Essen da...nicht mal 10 Minuten ...Sehr lecker...und das Personal sehr aufmerksam und freundlich...gerne wieder...

Bewertung von Nebhotepx von Sonntag, 19.03.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei mal hier gegessen und Essen ist immer lecker. Die Portionen sind ideal und schmeckt auch frisch. Dankeschön für ein gute Erfahrung.

Bewertung von Bess1201 von Dienstag, 07.02.2017 um 03:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile ist das Weisse Kreuz eines unserer Stammrestaurants. Ich habe wirklich selten so konstant so leckeres Essen gegessen. Und ich bin wirklich nicht leicht zu beeindrucken. Der Service ist immer schnell und freundlich, wir mussten bei mittlerweile sicher 15 Besuchen nicht einmal länger als 15 Minuten auf unsere Hauptgerichte warten, selbst wenn das Haus einigermaßen voll war. Die Speisekarte hat sehr ansprechende Standardgerichte (sehr zu empfehlen ist der Wiener Zwiebelrostbraten), und auch immer eine tolle Tageskarte. Besonders beeindruckt mich die Finesse und der herausragende Geschmack der Soßen. Bei unserem letzten Besuch war bei einem Rinderschmorbraten eine Burgundersoße dabei, die ihresgleichen suchte. Man schmeckt, dass die Zutaten immer frisch sind, man sieht es auch, sei es am Salat, oder auch der selbstgemachten Kräuterbutter. Auch Beilagen wie Pommes, Bratkartoffeln oder Krusties sind immer sehr frisch und knusprig. Da ich keine Fränkin bin, und bis dato immer nicht so überzeugt war von den hier im Lande so gerühmten Bratwürsten, hat mich das "Weisse Kreuz" auch da eines Besseren belehrt. Ich habe wirklich noch nie so gute Bratwürste gegessen, immer Riesenportionen, geschmacklich phänomenal und das zu einem wirklich tollen Preis. Da ich keine Weizenprodukte vertrage, musste ich auch schon öfter um eine alternative Beilage bitten, auch das war nie ein Problem. Von mir Empfehlung auf ganzer Linie.

Bewertung von Günter Mayer von Sonntag, 06.11.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen zum essen da. Nie mehr !! Fränkische Bratwürste aus der Friteuse ist wie wir Franken sagen ein " nou gou " Und dann auch noch Hochpreissig .

Bewertung von Dominik Barth von Montag, 31.10.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel Wartezeit mitbringen. Vorher auf jedenfall reservieren und am keinen Pfeffer brauchen der ist nämlich auf jedrm Tisch leer. Ansonsten super Essen und netter Service. Parkplätze sind auch direkt vorhanden. Aufjedenfall Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Ingrid Reiner von Sonntag, 16.10.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen für 8 Personen! Einfach köstlich.

Bewertung von Chipsy Girl von Samstag, 01.10.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo an alle die gerne gut Essen gehen, das Lokal ist eins der besten in Franken!!! Das gesammte Team des Familienbetriebes ist top und machen so gut wie alle wünsche möglich!! Mann sollte jedoch reservieren wie meine vorschreiber schon sagten; weil es so gut ist! auch die außen Terrasse ist sehr begehrt und barierefrei!!! DANKE AN DAS GANSE TEAM VOM "KOOCH" C g

Bewertung von Inge Abraham von Montag, 29.08.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter dort und das Essen ist immer sehr lecker . Karte abwechslungsreich . Personal freundlich und hilfsbereit. Kann man nur weiter empfehlen. Man sollte nur nicht vergessen zu Reservieren eben weil es so gut ist.

Bewertung von Markus Beer von Samstag, 27.08.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten 2014 unsere Hochzeit dort gefeiert und waren wunschlos glücklich. Sehr schöner Festsaal, leckeres Essen, tolle Planung, freundliches Personal, günstiger Preis!

Bewertung von PJ Termine-three von Samstag, 20.08.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend, leider nur Instantsoße und die Kruste vom Schäufele weich (nicht eßbar) und das Gegentiel von Knusprig (wie eigentlich betellt und von gutem fränsichen Lokal zu erwarten) sowie die Panade des Schnitzels ebenfalls weich - wohl nur aufgewärmt und nicht frisch aus dem Ofen bzw. der Pfanne, werde dort nicht mehr hingehen

Bewertung von Michael Kraft von Dienstag, 12.07.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sany E von Sonntag, 15.05.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von hans meier von Dienstag, 11.08.2015 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dominik Hitziger von Donnerstag, 20.11.2014 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und leckeres fränkisches Essen!!!

Bewertung von Sandra Schaudig von Freitag, 14.11.2014 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniela Huber von Sonntag, 16.09.2012 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthof Weisses Kreuz