Miros Pizza- & Dönerhaus Tisch reservieren im Restaurant Miros Pizza- & Dönerhaus in Schwarzenbruck Türkisch
4.5 245 5
Regensburger Str. 28 28 Schwarzenbruck Bayern 90592
+49 9128 4000285

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Schwarzenbruck

Miros Pizza- & Dönerhaus in Schwarzenbruck - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Miros Pizza- & Dönerhaus:

Miros Pizza- & Dönerhaus
Regensburger Str. 28 28
90592 Schwarzenbruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Miros Pizza- & Dönerhaus

Telefon: +49 9128 4000285

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Miros Pizza- & Dönerhaus:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Miros Pizza- & Dönerhaus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Miros Pizza- & Dönerhaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Miros Pizza- & Dönerhaus

Angebote im Miros Pizza- & Dönerhaus

Speiseoptionen im Miros Pizza- & Dönerhaus

Ausstattung im Miros Pizza- & Dönerhaus

Ambiente im Miros Pizza- & Dönerhaus

Publikum im Miros Pizza- & Dönerhaus

Zahlungen im Miros Pizza- & Dönerhaus

Kinder im Miros Pizza- & Dönerhaus

Bewertungen von Miros Pizza- & Dönerhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen uns seit Jahren dort unseren Döner. Für uns der beste Döner in der Umgebung, nette Mitarbeiter und ein toller Chef. Die Portionen sind mit der Zeit kleiner geworden, leider. Döner schmeckt immer frisch und die Soße ist für uns perfekt,... :-) Die Lage ist blöd, wenn man mit Auto unterwegs ist, aber für diesen Döner tut man es gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe schon öfter Essen to go geholt und war bisher immer zufrieden. Döner und vor allem die Soße geschmacklich top. Allerdings waren die Portionen bis vor ein paar Monaten noch deutlich größer. 7 Euro für eine Dönerbox zu verlangen die einem Beilagensalat ähnelt steht aus meiner Sicht in keinem guten Preisleistungsverhältnis mehr.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehen schon seit Jahren hier her für unseren Döner. Schon immer sehr sehr lecker, vor allem die Soße!!! Dass der Preis angepasst werden muss ist verständlich… Nur schade, dass bei der Preiserhöhung die Portionen kleiner wurden…. Hoffe dass wird wieder etwas verbessert!

Anfahrt zu Miros Pizza- & Dönerhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Schwarzenbruck

Google Footer