Estiatorio Mythos Tisch reservieren - Restaurant Estiatorio Mythos in Schwanstetten greek
4.6 17 5
Sonnenstraße 22 Schwanstetten Bayern 90596
09170 7410

Tisch reservieren - Restaurant Estiatorio Mythos in Schwanstetten

Reservierung:

Estiatorio Mythos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Estiatorio Mythos:

Estiatorio Mythos
Sonnenstraße 22
90596 Schwanstetten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Estiatorio Mythos

Telefon: 09170 7410
Webseite: http://www.mythos-gastronomie.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Estiatorio Mythos:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Estiatorio Mythos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Estiatorio Mythos:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Estiatorio Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Estiatorio Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Estiatorio Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Estiatorio Mythos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Pöschl von Sonntag, 30.07.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Harald Bassler von Donnerstag, 06.07.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Grieche freundlicher Service leckeres Essen.

Bewertung von Uwe Scottie Dittmann von Dienstag, 27.06.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der Orte wo man immer freundlich und meist vom CHEFFE persönlich begrüßt wird ! Egal ob erstmals da oder fast schon Stammgast!

Bewertung von Uwe Spies von Samstag, 03.06.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, gutes Preis- /Leistungsverhältnis.

Bewertung von Richard Berthold von Samstag, 29.04.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind nicht billig, aber gerechtfertigt. Personal war immer sehr freundlich. Mir schmeckt es bei anderen Griechen oft besser, ist aber Geschmackssache. Schlecht war es devenetiv nie. Was uns sehr stört ist die Lautstärke. Die leute unterhalten sich in einer Lautstärke, das tut in den Ohren weh. Um da etwas zu verbessern müsste man wohl den ganzen Raum in Stoff kleiden. Das sieht dann wohl aber nicht mehr so schön aus. Viel besser ist es im Sommer, da bekommen die Nachbarn den Lärm ab.

Bewertung von Eveline Rosskopf von Freitag, 24.03.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden mit der Atmosphäre

Bewertung von Stefan Frisch von Dienstag, 14.03.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Sehr leckere Gerichte. Klassiker wie Gyros Kalamari fehlen nicht. Preise auf normalem Niveau. Sehr schöne Aussenterasse.

Bewertung von Kerstin Auer von Sonntag, 08.01.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings Grieche aus der Nachbarschaft, ist einfach nur weiter zu empfehlen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und für ein griechisches Lokal ehr untypisch ,sehr geschmackvoll eingerichtet.Auch die wunderschöne, überdachte Trasse ist im Sommer ein Hit. Der Service ist schnell ,zuvorkommend und sehr aufmerksam .Als häufiger Gast, wird man auch oft mit einer kleinen Überraschung bedachte , das finden wir sehr schön.Das Essen ist sehr gut und immer reichlich.Wir feiern dort auch regelmäßig unsere Geburtstage und fühlten uns hier immer sehr wohl. Ein grosses Lob an den Chef ,was dieser in den letzten Jahren aus dem schon recht heruntergekommenen alten Laden gemacht hat ist schwer zu toppen.Wir bedanKen uns beim ganzen Team für viele schöne Stunden die wir hier schon verbringen durften.

Bewertung von Daniel Schwarz von Montag, 12.12.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr lecker.

Bewertung von Frank Jäckel von Samstag, 10.12.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche mit freundlichen Service.

Bewertung von Fabian Beierl von Dienstag, 30.08.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Herbert Theil von Montag, 15.08.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unser Lieblingsgrieche, man kann von Frühjahr bis Herbst draußen sitzen, Überdacht, Seiten geschlossen, Heizpils, für Raucher toll :-) und ganz wichtig, das Personal ist immer nett und das Essen ist richtig Lecker :-)

Bewertung von Alina Augsdörfer von Sonntag, 08.11.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes essen:)

Bewertung von Hermann Weidmann von Donnerstag, 27.08.2015 um 08:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Stühle ohne Polster, Fischplatte für 2 Pers. zu wenig drauf Leber durchgebraten Souflaki zu trocken und überall fehlt Salz

Bewertung von Sabrina Pfeil von Montag, 06.04.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant das ich kenne!

Bewertung von Norbert Bretthauer von Sonntag, 23.06.2013 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Kiermeier von Freitag, 09.11.2012 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Estiatorio Mythos: