Hotel Helmer, Schwangau Tisch reservieren im Restaurant Hotel Helmer, Schwangau in Schwangau Pizza
4.7 627 5
Mitteldorf 10 Schwangau Bayern 87645
08362 9800

Pizza in Schwangau

Hotel Helmer, Schwangau in Schwangau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Helmer, Schwangau:

Hotel Helmer, Schwangau
Mitteldorf 10
87645 Schwangau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Helmer, Schwangau

Telefon: 08362 9800
Webseite: https://www.hotel-helmer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Helmer, Schwangau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Helmer, Schwangau:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Helmer, Schwangau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen. Sehr freundliche Bedienung durch die Tochter F. des Hauses. Sehr schöne und moderne Zimmer. Schönes Ambiente überall im Hotel. Faire Preise im Restaurant. Unbedingte Empfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten im alten Dorf gelegen ist es der perfekte Ausgangsort um die Gegend zu erkunden. Auch ohne Auto. Familiengeführt, persönlich, sehr gute Regional Küche und das Personal geht die extra Meile um den Gast ein tolles Urlaubs Erlebnis zu bieten. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 3 Tage 2 Nächte und waren super zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber, groß und verfügten über einen Balkon. Die Lage und der Blick auf die Berge waren super.. Wir kommen bestimmt bald wieder :)

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer war okay mit tollem Blick auf die Berge und das Schloss Neuschwanstein. Leider durch die fast direkt vor dem Fenster verlaufende Strasse sehr laut (wenn das Fenster geöffnet ist) Das Essen war geschmacklich super und auch die Auswahl sehr reichlich. Frühstück war ebenfalls ausreichend. Lediglich die häufig sehr lange Wartezeit beim Abendessen hat ein wenig gestört (trotz Reservierung). Wir waren aber im Urlaub, so dass für uns in Ordnung war.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon bei der Buchung die ich zum Teil telefonisch tätigte wurde mir klar das meine Suche ein Volltreffer sein wird. In Schwangau mit dem Auto aus Bremen angereist standen wir vor dem schönsten Hotel im Ort. Hinter diesem fanden wir sofort einen Parkplatz und wurden sehr herzlich Begrüßt. Die Menschen die hier Arbeiten tun dies von Herzen gerne. Unser Zimmer mit Balkon und Bergblick ein Traum. Frühstück, kleine Kursauna, Parkplatz, Fahrräder(E-bikes gegen Aufpreis) und Öffis Inklusive. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage. Frühstück und Abendmahl alles auf hohem Niveau. Wir hatten Vier Übernachtungen im Hotel Helmer in Schwangau und werden diese schöne Zeit noch lange in uns bewahren.

Anfahrt zu Hotel Helmer, Schwangau:



Weitere Pizza in Schwangau