Landhotel Huberhof GmbH & Co KG Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Huberhof GmbH & Co KG in Schwangau Pizza
3.9 320 5
Seestraße 67 Schwangau Bayern 87645
08362 81362

Pizza in Schwangau

Landhotel Huberhof GmbH & Co KG in Schwangau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Huberhof GmbH & Co KG:

Landhotel Huberhof GmbH & Co KG
Seestraße 67
87645 Schwangau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Huberhof GmbH & Co KG

Telefon: 08362 81362
Webseite: http://www.hotel-huberhof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhotel Huberhof GmbH & Co KG:

Montag: 18:00–20:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–20:30 Uhr
Freitag: 18:00–20:30 Uhr
Samstag: 18:00–20:30 Uhr
Sonntag: 18:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhotel Huberhof GmbH & Co KG:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Landhotel Huberhof GmbH & Co KG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ordentliches Mittel Maß... Wenn man bayrisch übernachten will, ja - defn mit landhof Gefühl, was entsteht und authentisch ist. Zumindest sauber, ruhige Lage. Nun bitte nicht mit dem Anspruch der Suche nach einem hotel an die Sache gehen, eher die Beschreibung Pension mit Frühstück wäre passender. Uns hat es nicht gestört auf der Durchreise, trotz der Kommentare zuvor. Der Frühstücksraum sauber im bayrischen Stil, gut Bestell Frühstück mit ankreuz Zetteln..Hat uns jetzt nicht gestört.. Qualität war okay dann... Und ja hinweis was nicht aufgegessen wird wird in Rechnung gestellt, war kein Witz anderer Kommentare zuvor. Aussen ist der Hof authentisch ehrlich, Zimmer nun ja sauber, aber defn mit Renovierung Stau.

Anfahrt zu Landhotel Huberhof GmbH & Co KG:



Weitere Pizza in Schwangau