Schlossbrauhaus Schwangau Tisch reservieren - Restaurant Schlossbrauhaus Schwangau in Schwangau german
4.1 5 5
Gipsmühlweg 5 Schwangau Bayern 87645
08362 9264680

Tisch reservieren - Restaurant Schlossbrauhaus Schwangau in Schwangau

Reservierung:

Schlossbrauhaus Schwangau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schlossbrauhaus Schwangau:

Schlossbrauhaus Schwangau
Gipsmühlweg 5
87645 Schwangau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlossbrauhaus Schwangau

Telefon: 08362 9264680
Webseite: http://www.schlossbrauhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlossbrauhaus Schwangau:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schlossbrauhaus Schwangau:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schlossbrauhaus Schwangau:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Schlossbrauhaus Schwangau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schlossbrauhaus Schwangau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schlossbrauhaus Schwangau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schlossbrauhaus Schwangau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Joenssen von Dienstag, 22.08.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ganz gut und preislich für die Region im günstigeren Bereich. Bier ist gut (das zweite auch

Bewertung von Daniel Ko von Samstag, 19.08.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier wird gutes Bier selber gebraut. Das Restaurant ist gut besucht und die Bedienung ist traditionell freundlich. Leider hat das Essen uns nicht geschmeckt die Schweinsfaxe war nicht durch sehr zähe und trocken. Der Schweinebraten ebenfalls. Typisch bayerische Speisen sollte man ja nicht erwarten.

Bewertung von Andreas Kerzmann von Mittwoch, 09.08.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle freundliche Bedienung, Vorspeisen kamen zügig und haben sehr gut geschmeckt. Bier war auch sehr lecker. Hauptspeise war sehr gut. Preisleistung ist sehr gut. Zu empfehlen.

Bewertung von Sascha Ruby von Freitag, 28.07.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und es geht auch sehr schnell. Ideal für Eltern mit hungrigen Kindern. Die Bedingungen sind durch die Bank sehr freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Die Biere sind alle sehr schmackhaft und das "Spezial " wechselt des öfteren und ist der Hammer. Alles in allem kann ich das Brauhaus jedem empfehlen.

Bewertung von Jarney Keute von Sonntag, 09.07.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach Klasse. Die Bedienung ist freundlich, der Biergarten großartig und der kleine hauseigene Golfplatz ein Extra welches ist so noch nicht gesehen habe. Das selbst gebraute Bier schmeckte uns sehr gut auch die Mischbiere mit Zitronenlimonade waren sehr erfrischend. Das Essen war ebenfalls großartig. Die Portionen ausreichend groß und geschmacklich einfach Top. Einen Stern muss ich allerdings abziehen, da während unseres Besuches eine Baustelle im Biergarten war, aber wann sollen die Reparaturen auch stattfinden wenn nicht in der Nebensaison.

Anfahrt zum Restaurant Schlossbrauhaus Schwangau: