Kurhaus Schwangau Tisch reservieren - Restaurant Kurhaus Schwangau in Schwangau
4.1 18
Gipsmühlweg 5 Schwangau Bayern 87645
08362 926870

Tisch reservieren - Restaurant Kurhaus Schwangau in Schwangau

Adresse:

Kurhaus Schwangau
Gipsmühlweg 5
87645 Schwangau

Kontakt:

Telefon: 08362 926870
Webseite: http://www.schlossbrauhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kurhaus Schwangau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kurhaus Schwangau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Nass von Donnerstag, 20.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht Empfehlenswert! Kaiserschmarrn aus der Tüte Rumpsteak trocken Spätzle ein Witz Der Slogan "Genuß mit Aussicht" reine Abzocke. Dank Massentourismus durch das Schloss läuft der Laden... Einziger Lichtblick der Kellner - er versteht und lebt seinen Beruf, die Küche leider nicht. Fazit: Nie wieder

Bewertung von Rudolf Schmitt von Dienstag, 04.10.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier ok. Essen normal mit Luft nach oben. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Tolles Ambiente mit Aussicht. Bedienung ok. Salat vom Buffet.

Bewertung von Beatriz Calo von Samstag, 01.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man bekommt immer etwas zu essen. Egal ob um 13.00 uhr oder 15.00 uhr

Bewertung von Roland Kerber von Donnerstag, 08.09.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nach den ganzen Enttäuschungen in und um Füssen herum ein echter Lichtblick. Personal sehr freundlich, Bier lecker, Schnäpse ebenso, beim Essen gibt es ein bisschen Luft nach oben, aber hey, Preis und Leistung stehen hier in einem sehr vernünftigen Rahmen. Werde dort wieder sehr gerne hingehen.

Bewertung von Marion Zobel von Sonntag, 28.08.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche bedienung,leckeres essen und einen schönen blick vom biergarten aufs schloss neuschwanstein!!ach ja und ein super bier!!!!

Bewertung von Eric Oberländer von Montag, 01.08.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier können sie wirklich brauen, alles andere gibt es überall besser

Bewertung von maik sommer von Freitag, 29.07.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schleppende Bedienung. Zum Kaffeetrinken nicht zu empfehlen am Wochenende. Personal überfordert. Kuchen wurde erst 20 Minuten nach dem Kaffee serviert und dazu noch unfreundlich.

Bewertung von Johannes Erd von Mittwoch, 27.07.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliche, edle location

Bewertung von Dirk Wittmann von Mittwoch, 13.07.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tja wo soll ich anfangen. Es war alles top das essen, das selbst gebraute Bier und die Bedienung ist top schnell, freundlich und sehr kinderlieb. Und für die Kinder gibt es auch sehr viel zum spielen. Einfach alles super.

Bewertung von Ttherry W von Donnerstag, 16.06.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Küche harte eigentlich um 9 Uhr zu, gaben uns aber drozdem um 9 noch was gekocht. Gutes essen und sehr nette Atmosphäre.

Bewertung von Uwe Parant von Mittwoch, 01.06.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehr Masse als Klasse. Essen war durchschnittlich, Bier schmeckt super. Durch die großen Räume mehr Bahnhofshallen Atmosphäre.

Bewertung von Daniel R. von Dienstag, 26.04.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind ins Brauhaus gefahren um lecker Bayrisch essen zu gehen. Leider wurden wir hier sehr enttäuscht. Das "Allgäuer Schnitzel" wurde mit einer anscheinend gekauften Fertigsosse serviert und die bestellte Haxe war doch schon sehr trocken. Die Pommes beim Schnitzel waren auch nicht wirklich der Hit, dafür konnten die Knödel bei der Haxe aber überzeugen. Das selbstgebraute Bier schmeckt super und das Ambiente ist auch sehr schön. Wer allerdings lecker essen gehen möchte, sollte lieber eine andere Lokalität wählen! Zum Essen werden wir bestimmt nicht wieder kommen, um ein Bier zu trinken schon :-)

Bewertung von Phil Irons von Samstag, 23.04.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mickrige Portionen, Unmengen von Geschmacksverstärkern im Essen. Klassischer Touristen Abzockladen mit toller Aussicht auf Schloss Neuschwanstein. Service war freundlich.

Bewertung von Markus Baumert von Montag, 16.11.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Essen und gemühtliche Atmosphäre. Hier fühle ich mich wohl mit einheimischen Schmankerl und selbst gebrautem Bier. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Mathias Dillinger von Samstag, 26.09.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum zweiten Mal hier in unserem Urlaub. Das Essen ist richtig gut und die Bedienungen sehr aufmerksam. Auch für Kinder wird hier einiges geboten wie z.B. eine Bowlingbahn sowie im Erdgeschoss eine Kletterwand und eine Spielecke. Die Karte ist zwar klein aber dafür sind die Gerichte sehr lecker und für jeden was dabei.

Bewertung von Matthias Dahl von Donnerstag, 23.07.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten. Auch gut mit Spielmöglichkeiten für Kinder. Essen sehr lecker (Sauerbraten Knödel Blaukraut). Typisch regionale Küche. Gutes Verhältnis Preis/Leistung.

Bewertung von Jan Savarino von Mittwoch, 01.07.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schliesse mich den anderen Meinungen an: gute Microbrewery, aber leider gastronomisch eine Katastrophe. Sehr schade!

Bewertung von Monika Dopfer von Samstag, 25.04.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Bier dort ist erstklassig! Essen war heute eine Katastrophe. Ich wollte mal vegetarisch essen und nahm mit Kichererbsen und Tofu gefüllte Paprika, dazu Petersilienkartoffeln: was für ein Reinfall! Die Kartoffeln waren halb roh und kalt, darüber einzeln zu zählende Bröselchen von getrockneter (!) Petersilie, die Füllung total trocken und geschmacklos, dafür die viel zu dickflüssige weiße Pampe, die wohl eine Bechamelsoße sein sollte, ebenfalls kalt und völlig versalzen. Ich mußte das zurückgehen lassen, wurde auch nicht berechnet. Die Füllung sah außerdem aus, als wäre sie schon mehrere Tage herumgestanden, das war absolut nicht frisch!!! Vielen Dank, vegetarisch essen ist für mich erst mal gestrichen! Der eine Stern bezieht sich nur auf dieses Essen!

Adresse vom Restaurant Kurhaus Schwangau