聚宝楼 Tisch reservieren im Restaurant 聚宝楼 in Schwangau Chinesisch
4.5 35 5
Bullachbergweg 1 Schwangau Bayern 87645
08362 88148

Chinesische Restaurants in Schwangau

聚宝楼 in Schwangau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 聚宝楼:

聚宝楼
Bullachbergweg 1
87645 Schwangau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 聚宝楼

Telefon: 08362 88148

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in 聚宝楼:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von 聚宝楼:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, haben To-Go gegessen. Freundlicher Besitzer, vielen Dank.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, mal nicht typisch deutsch/chinesische Küche , sondern traditionelle Gerichte! Waren gleich zweimal hier zum Essen , die Kinder 12/15 Jahre wollten unbedingt nochmal her. Sehr zu empfehlen. Sympathisch und freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist vielleicht das beste chinesische Essen, das ich während meines Besuchs in München gegessen habe. Es ist niemand da, aber ich muss ein paar Tage vorher einen Termin mit dem Chef vereinbaren, um die Küche zu reservieren. Der Geschmack muss Quacksalber sein, Quacksalber hat Recht

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.08.2020 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel hat neue Besitzer. Sie sind sehr freundlich . Das Essen kam sehr schnell und hat uns sehr geschmeckt. Ente und Huhn waren sehr heiß und knusprig. Reis hätten wir noch mehr bekommen, wenn wir gewollt hätten. Wir fanden es ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Anfahrt zu 聚宝楼:



Weitere Chinesische Restaurants in Schwangau