Gästehaus Seeklause Inh. Beate Geiger Tisch reservieren im Restaurant Gästehaus Seeklause Inh. Beate Geiger in Schwangau Chinesisch
4.7 173 5
Seestraße 75 Schwangau Bayern 87645
08362 81091

Chinesische Restaurants in Schwangau

Gästehaus Seeklause Inh. Beate Geiger in Schwangau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gästehaus Seeklause Inh. Beate Geiger:

Gästehaus Seeklause Inh. Beate Geiger
Seestraße 75
87645 Schwangau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gästehaus Seeklause Inh. Beate Geiger

Telefon: 08362 81091
Webseite: http://www.schwangau-seeklause.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gästehaus Seeklause Inh. Beate Geiger:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gästehaus Seeklause Inh. Beate Geiger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über die Zimmer kann ich nichts sagen wir waren nur im Cafe Hermine. Dort gibt es super Eis und leckeren Kuchen. Auch der Wurstsalat ist zum empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Gästehaus. Mit Blick zum See. Top renovierte Zimmer. Gastgeberin sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr lecker und Mitarbeiter sehr nett. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Café Hermine das am 29.04.2023 eröffnet hat. Der Kuchen selbst gemacht suuper lecker, der Kaffee schmeckt sehr gut, und die Chefin sehr lieb und aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder zu Hermine. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel mit super Lage ! Frau Geiger ist sehr freundlich, das Frühstück ist sehr lecker und von allem reichlich vorhanden. Der eine Stern Abzug gibt's beim Zimmer weil die Matratzen sehr hart sind (muss man mögen...) Im Schrank gab es keine Kleiderbügel (lag aber vlt auch daran, dass das Zimmer erst komplett renoviert wurde) , Ein Mülleimer außerhalb vom Bad würde ich auch gut finden. Ansonsten kann man nicht meckern , wir kommen gerne wieder! :)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Unterkunft ist ein Traum????tolle Lage und Ruhe pur. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Ich werde 2023 öfters die Unterkunft nutzen, da es für mich immer eine kleine Auszeit ist.????Sehr liebe Gastgeber und immer bemüht.

Anfahrt zu Gästehaus Seeklause Inh. Beate Geiger:



Weitere Chinesische Restaurants in Schwangau