"Offroadking" - Alegria Erlebnis GmbH Tisch reservieren im Restaurant "Offroadking" - Alegria Erlebnis GmbH in Schwangau Amerikanisch
4.5 8 5
Krehtalweg 4B 4B Schwangau Bayern 87645
+49 170 1886600

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Schwangau

"Offroadking" - Alegria Erlebnis GmbH in Schwangau - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "Offroadking" - Alegria Erlebnis GmbH:

"Offroadking" - Alegria Erlebnis GmbH
Krehtalweg 4B 4B
87645 Schwangau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "Offroadking" - Alegria Erlebnis GmbH

Telefon: +49 170 1886600
Webseite: http://www.offroadking.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von "Offroadking" - Alegria Erlebnis GmbH:

Montag: 08:00-19:00
Dienstag: 08:00-19:00
Mittwoch: 08:00-19:00
Donnerstag: 08:00-19:00
Freitag: 08:00-19:00
Samstag: 08:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in "Offroadking" - Alegria Erlebnis GmbH:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - "Offroadking" - Alegria Erlebnis GmbH:

Barrierefreiheit im "Offroadking" - Alegria Erlebnis GmbH

Bewertungen von "Offroadking" - Alegria Erlebnis GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Schlösser Tour gebucht und sind das 1. mal auf einem Segway gestanden. Als wir am Treffpunkt am Parkplatz angekommen sind, standen schon alle Fahrzeuge bereit und es war alles super vorbereitet. Vor der Abfahrt gab es von Michael eine super Einweisung tolle Erklärung (auch technische Infos) und wir konnten auf dem Parkplatz mit dem Segway üben und uns damit vertraut machen. Dann ging sie los die tolle Fahrt. Immer die Fahrer im Blick führte uns unser Guide Michael über tolle Wege an verschiedene Sehenswürdigkeiten und bei einem kurzweiligen Halt erfuhren wir das ein oder andere über die Gegend und das drum herum. Neben verschiedenen Seen gab es die Schlösser und auch sonst allerlei zu bestaunen. Das Fahren mit dem Segway hat uns riesen Spaß gemacht und wir trafen auch auf viele erstaunte Spaziergänger, welche uns zugewunken haben oder uns mit einem Daumen hoch begrüßten. Nach einem Kaffeestop direkt unterhalb des Schlosses, ging es über einen wunderschönen Weg an der Pöllat entlang zurück zum Ausgangspunkt. Wir waren über den unkomplizierten und herzlichen herzlichen Umgang begeistert und es war sicherlich nicht unser letzter Ausflug mit dem "Orrroadking". DANKE für den tollen Tag

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Segway Tour zu den Seen und den Schlössern war sehr sehr schön , und hat sehr viel Spaß gemacht . Danke für die vielen Infos über die Seen , Schlösser und König Ludwig , war sehr informativ. Vielen Dank Michael

Bewertung von Gast von Freitag, 28.07.2023 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Segway Tour Online gebucht während eines Camping Urlaub am Bannwaldsee. Getroffen wurde sich auf einem Parkplatz in der Nähe. Es folgte eine sehr gute Einweisung und Probefahrt auf dem Parkplatz. Dann begann die Tour. Alles lief sehr locker und ohne Hektik und Stress ab. Es waren mehrere Stopps für Fotos eingeplant. Es wurde sehr ausführlich erklärt. Auf der Tour konnte man mehr über die Gegend und König Ludwig erfahren wie bei den Schlossführungen. Auch spontane stops um sich die Natur anzusehen waren kein Problem. 2.5 Stunden sollte es dauern. Wir waren nur zu zweit. Und es hat mit spontanen Stopps drei Stunden gedauert Hier wird jedoch nicht so genau auf die Zeit geschaut. Dem Inhaber ist es wichtig, dass die Gäste zufrieden sind. Das hat super funktioniert. Danke für die schöne Zeit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Segwaytour mit einem super netten Guide. Danke , Michael, dass Du so flexibel warst und die Tour wetterbedingt um einen Tag verlegen konntest. So hatten wir eine landschaftlich schöne Tour mit vielen Zusatzinfos rund um die Schlösser und Seen bei herrlichem Sonnenschein. Die Einweisung und auch die Segways waren klasse. Vielen Dank für diese unvergessliche Tour, die einer der Höhepunkte unseres Urlaubs war.

Anfahrt zu "Offroadking" - Alegria Erlebnis GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Schwangau

Google Footer