Fischgarten Tisch reservieren - Restaurant Fischgarten in Schwandorf
4.1 9
Grünwaldstraße 34 Schwandorf Bayern 92421
09431 42829

Tisch reservieren - Restaurant Fischgarten in Schwandorf

Adresse:

Fischgarten
Grünwaldstraße 34
92421 Schwandorf

Kontakt:

Telefon: 09431 42829
Webseite: http://www.fischgarten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Fischgarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischgarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Braun von Sonntag, 13.11.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter, frischer selbst gefangener Fisch. manche Leute sagen, dass altes Öl verwendet wird, was ich aber so nicht bestätigen kann. Geschmack ist immer top und super, freundliches Personal und erschwingliche Preise, was will man mehr. Allerdings sollte man reservieren, aber das ist bei dieser Qualität eigentlich verständlich

Bewertung von lothar hermans von Sonntag, 13.11.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte, einheimische Fischgerichte

Bewertung von Gabi Firsbach von Sonntag, 02.10.2016 um 03:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal wenn wir in Schwandorf sind gehört ein Besuch im Fischgarten dazu. Die Speisekarte kenne ich auswendig und ich habe auch mein Lieblingsgericht dort, Saibling böhmischer Art, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jan Beyer von Sonntag, 14.08.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen...

Bewertung von Karoline Hastreiter von Freitag, 29.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stefan Braun von Montag, 27.06.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Fisch, v.A sind wenig Gräten drin, was man nicht überall von einem Filet erwarten kann.

Bewertung von Timo Schindler von Sonntag, 28.06.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen mag wohl ganz gut sein, aber will man dort reservieren und ruft an, wird man nur angeblafft, was einem einfällt nicht 3 Wochen im voraus zu reservieren. Einfach so vorbei fahren kann man gleich vergessen. Schade um den guten Fisch, aber Kundenfreundlichkeit gehört sich nun mal dazu.

Bewertung von Stefan Braun von Samstag, 30.08.2014 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Fisch

Bewertung von Christian Kanz von Donnerstag, 16.05.2013 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fischgarten in Schwandorf ist für mich einer der besten in der Region. Hier bekommt man sehr gute Qualität zu einem echt günstigen Preis. Jeder der gerne fisch isst muss den Fischgarten ausprobieren

Adresse vom Restaurant Fischgarten