Pizzeria Ristorante Rossini Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Rossini in Schwandorf
4.3 32
Marktplatz 23 Schwandorf Bayern 92421
09431 3819766

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Rossini in Schwandorf

Adresse:

Pizzeria Ristorante Rossini
Marktplatz 23
92421 Schwandorf

Kontakt:

Telefon: 09431 3819766
Webseite: http://www.rossini-schwandorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Ristorante Rossini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Ristorante Rossini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Hallo von Sonntag, 06.08.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Italienische Küche, freundliches Personal aber leider etwas laut. Resevierung nötig.Das Lokal ist sehr klein und gut besucht.

Bewertung von Roland Schmid von Donnerstag, 03.08.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Von gut bürgerlich bis hin zu exquisiten Gerichten. Preislich sehr zufrieden bei diesem Angebot und dieser küche. Personal sehr familiär und freundlich. Nicht das überfreundliche und aufgesetzte, sondern ein ehrliches! Muss man erlebt haben Danke für viele schöne Abende! ;)

Bewertung von Gabriele Rohde von Sonntag, 16.07.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super. Essen, Ambiente und hervorragende Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Kathrina Pech von Dienstag, 11.07.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben zu viert reserviert! Sehr unfreundliches Personal ! War fast nichts los! trozdem Pampiges Personal. Unverschämte Preise noch dazu. Ach ja, Essen war kalt! Kein gemütlicher Abend. Leider! Wir kommen nicht mehr! Verarschen lassen wir uns nicht und da waren wir alle vier der gleichen Meinung!

Bewertung von Christoph Wünsch von Donnerstag, 15.06.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preisleistung stimmt. Leider manchmal ein paar Fehler durch den Service. Essen schmeckt immer lecker

Bewertung von Frank Hegel von Montag, 22.05.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer sehr angenehme Atmosphäre auf dem oberen Marktplatz zu sitzen und auf seine Pizza auch mal etwas länger zu warten...

Bewertung von Ralf Hartmann von Sonntag, 21.05.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur spitze Pizzen auch Steak, Fisch oder Gambas schmecken sehr sehr gut.

Bewertung von Matthias Sitzmann von Dienstag, 02.05.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, viel mehr als nur Pizza, obwohl es hier die beste und größte in Schwandorf gibt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Frank Hegel von Mittwoch, 26.04.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer sehr angenehme Atmosphäre auf dem oberen Marktplatz zu sitzen und auf seine Pizza auch mal etwas länger zu warten...

Bewertung von Ritchie Cly von Donnerstag, 13.04.2017 um 03:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, bei viel als auch wenig Betrieb! Essen schon mehrfach kalt serviert worden. Irreführende Speisebezeichnungen zu unverschämten Preisen. Frechheit hoch 10. Klare ENTfehlung!

Bewertung von Thorsten Temmel von Mittwoch, 29.03.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe drei Besuche hinter mir. Küche könnte sich jederzeit in Berlin sehen lassen. Bester Service. Einziges Makel: Was für Pärchen noch gehen mag, funktioniert bei vier Personen nicht mehr, nach der Bestellung von vier Weinkaraffen und einer Wasserflasche passen keine Vorspeisenplatten auf den Tisch, und wenn zu den Hauptgerichten Salate gereicht werden, weiß man auch so nicht ganz, wo alles seinen Platz finden soll. Etwas eng alles. Daher nur vier Punkte. Bedaure.

Bewertung von King Bungee von Mittwoch, 29.03.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, freundliches und schnelles Personal. Komme immer wieder gerne. Ein Stern Abzug für die Einrichtung, da geht noch mehr!

Bewertung von Nicolas Kohl von Sonntag, 12.03.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Pizza bis Pasta, habe hier noch nie etwas gegessen, das nicht top geschmeckt hat.

Bewertung von Christian Scharf von Samstag, 25.02.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen immer sehr lecker! Service könnte freundlicher sein. Mit großen Gruppen sind sie anscheinend überfordert!

Bewertung von Thorsten Temmel von Dienstag, 17.01.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe drei Besuche hinter mir. Küche könnte sich jederzeit in Berlin sehen lassen. Bester Service. Einziges Makon: Was für Pärchen noch gehen mag, funktioniert bei vier Personen nicht mehr, nach der Bestellung von vier Weinkaraffen und ener Wasserflasche passen keine Vorspeisenplatten auf den Tisch, und wenn zu den Hauptgerichten Salate gereicht werden, weiß man auch nicht ganz, wo alles seinen Platz finden soll. Etwas eng alles. Daher nur vier Punkte. Bedaure.

Bewertung von naabecker83 von Mittwoch, 11.01.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckt nicht nur die Pizza klasse!

Bewertung von Verena Behme von Montag, 12.12.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

lange Wartezeiten, die bestellten Nudeln war verkocht und salzlastig. Es ist immer ein auf und ab mit dem Essen leider.

Bewertung von Hans Wolf von Mittwoch, 16.11.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, man sollte hier nicht nur Pizzas essen, Fisch- und Fleischgerichte sind ebenfalls hervorragend

Bewertung von Holger H. von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles in Ordnung. Essen, Service und Location. Passt!

Bewertung von Hüllyn Rainbow von Dienstag, 27.09.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe gesehen wie es gemacht wurde nicht sehr hygienisch war das... Lecker naja

Bewertung von Axel Schifer von Samstag, 10.09.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza Vegetariana, ab Werk leider ungewürzt. Nach Zugabe von Pfeffer, Salz und Olio picante geniessbar. Boden lätschig, trotz Holzofen. Bedienung freundlich, aber etwas planlos. Bellini in WN ist besser!

Bewertung von Norman Reiser von Sonntag, 17.07.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok, die Kellner sind nicht die schnellsten und vergessen beim ratschen miteinander die Gäste gerne... Aber ganz ehrlich, das ist doch jammern auf höchsten Niveau. Wir saßen außen und das Essen war wirklich SUPER! Sowohl an Pasta, als auch Pizza gab es absolut nichts zu beanstanden! Auch die Preise sind absolut OK und nicht überzogen. Ganz ehrlich, wer beim essen gehen Streß hat.... soll zu McDonalds gehen. Wir sind mit Preis / Leistung sehr zufrieden!

Bewertung von Manfred Süsens von Dienstag, 12.07.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

die Pizza ist sehr lecker

Bewertung von Stefan Braun von Montag, 27.06.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzeria, jedoch v.A Sonntags bzw. Feiertags lange Wartezeiten, dhaer 1 Stern Abzug

Bewertung von Markus B. von Dienstag, 05.04.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Hier war ich zum ersten und bestimmt letzten mal! Obwohl kaum was los war kam die Bedienung erst nach einer gefühlten Ewigkeit. Dann gab es laut Bedienung nur drei ! Eissorten zur Auswahl und KEINE Waffeln. Am Schluss zahlt man für drei Kugeln vier Euro??! wie geht denn das?

Bewertung von Moritz Hirn von Samstag, 26.03.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza

Bewertung von Bernd Mantovan von Freitag, 25.03.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, keine Ahnung woher die positiven Bewertungen kommen. Essen okay, aber auch nichts besonderes.

Bewertung von Petra Haschke von Freitag, 15.01.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen! :)

Bewertung von Johanna J. von Freitag, 25.12.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent. Beste Restaurant in der Umgebung. Wechselnde Mittagskarte und zusätzlich noch eine Empfehlungskarte mit frischen Fisch und leckere Nudeln.

Bewertung von Frank Hegel von Samstag, 12.01.2013 um 04:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Sommer sehr angenehme Atmosphäre auf dem oberen Marktplatz zu sitzen und auf seine Pizza auch mal etwas länger zu warten...

Bewertung von Gisbert Gotz von Sonntag, 22.07.2012 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza riesig und ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Christian Kanz von Samstag, 05.02.2011 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man sehr gutes essen zu einem fairen. Preis.Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Ristorante Rossini


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwandorf