Hotel Restaurant Weisses Ross Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Weisses Ross in Schwaig bei Nürnberg
4.1 10
Schwaiger Straße 2 Schwaig bei Nürnberg Bayern 90571
0911 5069880

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Weisses Ross in Schwaig bei Nürnberg

Adresse:

Hotel Restaurant Weisses Ross
Schwaiger Straße 2
90571 Schwaig bei Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 5069880
Webseite: http://www.weissesross.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Restaurant Weisses Ross hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Weisses Ross

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franzi Fuerst von Sonntag, 02.10.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht organisiert man hat reserviert und man wird einfach an einen Tisch zu fremden Leuten gehockt

Bewertung von Rene Spribille von Freitag, 26.08.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top-Service. Immer ein spitzen Essen.

Bewertung von Janine M von Freitag, 29.07.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig hier essen gewesen. Das Essen sowie der Service waren sehr gut! Wenn wir nicht so weit weg wohnen würden, wären wir hier sicherlich öfter!

Bewertung von Florence Rovira von Dienstag, 19.07.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hôtel pittoresque

Bewertung von Julian Gräßel von Donnerstag, 12.05.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach zwei Tagen Seminar mit einer Übernachtung sind mit ein paar Dinge aufgefallen. Restaurant: Wir wurden abends bei der Essensauswahl hervorragend beraten und unterhalten. Das Essen war geschmacklich ausgezeichnet, nur leider war mein Rumpsteak nicht wie bestellt englisch sondern eher medium. Dem Geschmack tat dies aber keinen Abbruch. Zum Mittagessen konnten wir wir jeweils aus vier Hauptgerichten auswählen, da war für jeden etwas dabei. Dazu gab es jeweils eine Suppe und ein Dessert. Hotel: Die Zimmer waren sauber, das WLAN funktioniert gut. Leider war es nachts doch recht warm, so dass wir die Fenster öffnen mussten. Durch die beiden Straßen war es dann in einigen Zimmern etwas zu laut. Beim Frühstück habe ich nichts vermisst. Es gibt Brot, Brötchen, verschiedene Aufstriche, Wurst Käse, gekochte Eier... verschiedene Säfte, Kaffee und auf Wunsch Tee. Fazit: Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, auch Sonderwünsche werden gern erfüllt. Bis auf die Lautstärke waren wir rundum zufrieden.

Bewertung von peter H von Montag, 29.06.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich Lecker.ich und mein Partner haben ein 3 Gänge Menü bestellt. Schäufele. Seeeehr Lecker.und die Vorspeise die Pfannenkuchensuppe und das Eis mit Sahne und Schokososse.Auch die Bedienung war sehr zuvorkommend. Freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Stefan Miyagi von Sonntag, 13.04.2014 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen - vernünftige Preise - nettes Personal.

Bewertung von Thomas Brongkoll von Samstag, 06.07.2013 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.09.2011 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.09.2011 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Weisses Ross