Hotel-Restaurant „WEISSES ROSS“ Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant „WEISSES ROSS“ in Schwaig bei Nürnberg regional
4.3 5 5
Schwaiger Straße 2 Schwaig bei Nürnberg Bayern 90571
0911 5069880

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant „WEISSES ROSS“ in Schwaig bei Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Hotel-Restaurant „WEISSES ROSS“ hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant „WEISSES ROSS“:

Hotel-Restaurant „WEISSES ROSS“
Schwaiger Straße 2
90571 Schwaig bei Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant „WEISSES ROSS“

Telefon: 0911 5069880
Webseite: http://www.weissesross.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant „WEISSES ROSS“:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant „WEISSES ROSS“:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant „WEISSES ROSS“:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Die Schattenmoraene von Freitag, 08.12.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am Abend des 1.12.2017 in diesem Gasthof. Das Lokal war gut besucht und die Kellner versuchten trotz des Trubels und hektischem Treiben etwas gute Laune zu verbreiten. Soweit das Possitive. Mein Essen, ein simples Schnitzel spottet jeder Beschreibung und war eine Zumutung, inakzeptabel und einem Hotel-Restaurant unwürdig. Ich bin vor ein paar Wochen 60 Jahre alt geworden, aber ich kann mich nicht erinnern jemals so ein schlechtes, verbranntes Schnitzel bekommen zu haben. Das so etwas schlechtes die Küche verlassen kann, ist mit nichts zu entschuldigen und darf nicht über den Pass gehen. Das mir vom Bedienungspersonal auf meine Reklamation lediglich lapidar gesagt wurde, man wird das weitergeben ist ebenso ein "no go".

Bewertung von Birk Lindenberg von Mittwoch, 29.11.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, gut bürgerliche Küche zu angemessenen Preisen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von A A von Donnerstag, 23.11.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Fahrer des Hotel/Restaurants fährt fahrlässig auf und nötigt einen grundlos beim Kollonefahren. Draussen hat es -1 Grad und der Typ hält vllt 3-5m Abstand und beschleunigt permanent um dann kurz vor meiner Stoß abzubremsen. Kennzeichen und Videomaterial wurden vom Beifahrer gesichert.

Bewertung von Wolfram Bollert von Freitag, 08.09.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super Service, kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mie Beer von Dienstag, 05.09.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und die Portionen groß aber essbar, wenn man einen guten Appetit hat. Das Ambiente ist angenehm und die Bedienung freundlich. Empfehlenswert für jeden der ein traditionelles Essen genießen will.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant „WEISSES ROSS“: