Wendler GmbH Partyservice-Metzgerei Tisch reservieren im Restaurant Wendler GmbH Partyservice-Metzgerei in Schwaig bei Nürnberg Pizza
4.5 122 5
Günthersbühler Str. 3 3 Schwaig bei Nürnberg Bayern 90571
+49 911 5074021

Tisch reservieren für Pizza in Schwaig bei Nürnberg

Wendler GmbH Partyservice-Metzgerei in Schwaig bei Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wendler GmbH Partyservice-Metzgerei:

Wendler GmbH Partyservice-Metzgerei
Günthersbühler Str. 3 3
90571 Schwaig bei Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wendler GmbH Partyservice-Metzgerei

Telefon: +49 911 5074021
Webseite: http://www.feineszumfeiern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wendler GmbH Partyservice-Metzgerei:

Montag: 07:00-15:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-12:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wendler GmbH Partyservice-Metzgerei:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Wendler GmbH Partyservice-Metzgerei:

Serviceoptionen im Wendler GmbH Partyservice-Metzgerei

Barrierefreiheit im Wendler GmbH Partyservice-Metzgerei

Speiseoptionen im Wendler GmbH Partyservice-Metzgerei

Zahlungen im Wendler GmbH Partyservice-Metzgerei

Bewertungen von Wendler GmbH Partyservice-Metzgerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wahre war schnell da, dazu gab es 50g tolles Gewürzsalz mit guten Geruch und Geschmack, dazu noch eine mänge Bonbons, Lecker. Bin zu 110% zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe Gänsefett bestellt. Wurde wie vereinbart g liefert. Leider ist das Fett, trotz Umwickelung mit Folie ausgelaufen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lieferung war äußerst zügig, und die Qualität der Produkte hat mich positiv überrascht! Innerhalb kürzester Zeit erreichte meine Bestellung mein Zuhause, und die Produkte entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen. Die sorgfältige Verpackung gewährleistete, dass alles unversehrt ankam. Ich bin äußerst zufrieden mit dem schnellen Service und der herausragenden Qualität und kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Wendler GmbH Partyservice-Metzgerei:



Weitere Pizza in Schwaig bei Nürnberg

Google Footer