Ristorante Da Andrea Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Andrea in Schwaig bei Nürnberg italian
4.7 21 5
Nürnberger Straße 19 Schwaig bei Nürnberg Bayern 90571
0911 508555

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Andrea in Schwaig bei Nürnberg

Reservierung:

Ristorante Da Andrea hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Andrea:

Ristorante Da Andrea
Nürnberger Straße 19
90571 Schwaig bei Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Da Andrea

Telefon: 0911 508555
Webseite: http://www.da-andrea.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Da Andrea:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Ristorante Da Andrea:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Da Andrea:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Da Andrea:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Da Andrea:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Da Andrea:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Andrea:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Belli Sommer von Freitag, 04.08.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von den Vorspeisen über den Hauptgang bis zum Dessert alles perfekt und sehr lecker. Sowohl Getränke als auch Speisen zum fairen Preis und dazu noch sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Sobald wir wieder in der Gegend sind kommen wir wieder!

Bewertung von Luis Schick von Freitag, 21.07.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohne erst seit kurzem in Schwaig aber war diese Woche schon 2 mal hier. Sehr angenehme Leute und freundlich. Die Speisekarte ist sehr klein gehalten damit immer alles frisch ist. So wurde es mir nett vom Chef erklärt. (Man schmeckt das übrigens auch). Auf die tagesempfehlungen kann man sich auch immer freuen. Ich hatte von der Tageskarte das Meeresfrüchterisotto. War superlecker.

Bewertung von Ralf Keller von Donnerstag, 20.07.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pasta und Pizza. Sehr freundlicher und flotter Service. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis. Weiter so.

Bewertung von Vittoria Ba von Mittwoch, 31.05.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir italienisch essen gehen dann nur zum Andrea! Pizza ist identisch und traumhaft wie in Italien! Die Pasta ist ein Gedicht!!!! Danke Andrea dass du immer so toll für uns kochst!!!!!

Bewertung von Loredana Barnaba von Mittwoch, 31.05.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aller beste Pizza in schwaig und Umgebung!!!! Super bedienung, toller koch und chef! kann man nur weiterempfehlen!!!!!

Bewertung von Tristan Hahner von Sonntag, 21.05.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch italienische Küche mit wechselnden saisonalen Kreationen und dazu noch günstige Preise. Unvergleichlich in dieser Gegend ;)

Bewertung von Marco Vogt von Samstag, 13.05.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, ruhiges Restaurant. Gutes Essen zu günstigen Preisen.

Bewertung von Pat rick von Samstag, 13.05.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizzas, schneller und freundlicher Service. Immer wieder gerne!

Bewertung von Marina Müller von Freitag, 31.03.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal auf Grund der guten Bewertungen hier. Eine Freundin und ich haben uns in den Biergarten gesetzt. Wir würden sehr nett begrüßt von der netten Bedienung. Wir hatten 2 Hugos die sehr lecker waren. Frische Minzen, Limetten und viel Eis bei den warmen Temperaturen :D zum Essen hatten wir 2 mal das gegrillte Fischduett mit Wildlachs und Thunfisch der gut auf den Punkt gegrillt waren. Hat wirklich toll geschmeckt. Auch nach dem das Restaurant ziemlich voll war waren die Bedienungen immer noch sehr aufmerksam. Als Dessert haben wir uns noch jeder ein Tiramisu bestellt der superlecker war!! Zum Abschluss gab es noch ein Gläschen Prosecco vom netten Chef aufs Haus für uns :D es war ein toller Abend und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Marco Wald von Dienstag, 28.03.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Es gibt 2 Tafeln für Fisch und Fleischgerichte. Hatte das Fischduett vom Grill auf dem ein Stück Thunfisch und ein Wildlachsfilet gegrillt auf wunderbar dazu passenden Gemüse, das wirklich sehr gut abgeschmeckt war mit Rosmarin, Thymian und ein bisschen Knoblauch. Dazu noch ein kleiner Salat als Beilage. Danach hatte ich ein tiramisu das sehr lecker war. Ich bin immer daran vorbeigefahren weil es von außen unscheinbar wirkt aber das war ein Fehler. Wirklich ein top Italiener dem ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann. Dazu sei noch zu erwähnen das der Chef ein ganz netter junger Herr ist mit dem man sich sehr sachbezogen über italienische Küche und weine unterhalten kann.

Bewertung von Nice Orobor von Sonntag, 26.03.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiles essen!!! Was anderes fällt mir dazu einfach nicht mehr ein!!

Bewertung von Mariusz Szczudlowski von Freitag, 17.03.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gute Qualität, super Koch​ und freundlicher​ Bedingung.

Bewertung von Simon Guddorf von Sonntag, 02.10.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern im Da Andrea. Service sehr nett, gute Pizzen mit reichlich Belag und große Pastaportion. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ab heute mein neues Lieblingslokal :)

Bewertung von Fabio Barnaba von Samstag, 10.09.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Personal, super leckere pizza und nudeln und preis leistungs verhältnis sehr gut

Bewertung von Alexander Taudte von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega freundlich tolles essen und schönes Ambiente! Ich gehe gerne hier her!

Bewertung von Alessandra Romanelli von Montag, 11.07.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Freundin und ich waren während eines EM spiel zufällig in der Nähe und haben das lokal spontan besucht, abgesehen dass wir vom Chef des Hauses begeistert waren, er war sehr zuvorkommend und hat sich immer wieder erkundigt ob alles inordnung wäre, und war auch so sehr nett, offen und gesprächig! so nun zum essen... Das Essen war Spitze!!! ich weiß nicht wann ich dass letzte mal hier in Deutschland jemals so eine gute pizza gegessen habe-wahrscheinlich noch nie!!!! Die hausgemachte pasta von meiner Freundin war auch einfach nur ein Traum!!!! wir werden definitiv wieder kommen und haben unseren neuen Lieblingsitaliener gefunden! da lohnt es sich wirklich dass wir von nürnberg nach schwaig fahren um so lecker zu essen!!!! wir freuen uns abgesehen vom super gutem Essen auch auf einen netten plauderplausch mit dem Chef!!! er hat nicht nur mit seinem essen das er im übrigen selber kocht unsere Herzen erobert sondern auch mit seiner netten sympatischen art!!!!

Bewertung von Lars Pöpperl von Dienstag, 05.07.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit ca. 1 Jahr gibt es einen neuen Besitzer. Seitdem nimmt die Qualität immer mehr ab. Wir werden nicht mehr herkommen. Rigatoni waren geschmacklos Pizza zu dick Das Gewisse etwas fehlt.

Bewertung von Dagata Pasqualina von Montag, 04.07.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommender netter service!! Sehr gutes Essen das man zu diesen preisen bestimmt nicht so leicht finden wird!! Der chef ist auch sehr sympatisch und kocht selber mit viel liebe!! Auf jeden fall einen besuch wert.

Bewertung von Luana Barnaba von Mittwoch, 22.06.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Alles passt hier!!!

Bewertung von peter H von Dienstag, 23.02.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere pizzen,nudeln pana cotta. Nette Bedienung Preise etwas übertrieben. Deshalb würden wir nicht mehr kommen.

Bewertung von Mona Pollak von Dienstag, 06.10.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener, waren schon oft da! Leckere pizzen und tolle nudeln, auch die muscheln waren klasse!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Da Andrea:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Schwaig bei Nürnberg