L'Incontro Tisch reservieren - Restaurant L'Incontro in Schwaig bei Nürnberg italian
4.2 5 5
Behringersdorfer Straße 6 Schwaig bei Nürnberg Bayern 90571
0911 505771

Tisch reservieren - Restaurant L'Incontro in Schwaig bei Nürnberg

Reservierung:

L'Incontro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant L'Incontro:

L'Incontro
Behringersdorfer Straße 6
90571 Schwaig bei Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L'Incontro

Telefon: 0911 505771
Webseite: http://lincontro-schwaig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant L'Incontro:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant L'Incontro:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant L'Incontro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Wacker von Samstag, 30.12.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Manuel Plath von Samstag, 11.11.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Freundlich, leckeres Essen keine Mängel....immer wieder gern

Bewertung von Bert Olthof von Montag, 26.06.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes preiswertes Essen. Super service

Bewertung von Thomas Heinke von Donnerstag, 02.02.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren immer mal wieder ab und zu im lincontro ungefähr 2-3 mal im Jahr wenn wir mal vorbeigefahren sind oder mal in der Nähe waren, wir kommen nämlich aus Schwabach.... Ich muss leider sagen dass die Leistung und die Qualität immer mehr nachgelassen hat.

Bewertung von Lisa Altbrecht von Samstag, 21.01.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich war vor kurzem dort.... ich hatte mir tagliatelli mit Scampi bestellt... nach den Scampi musste man lange suchen sie waren in winzige Stücke geschnitten worden, ich gehe davon aus dass es insgesamt 3 scampi waren, damit man wahrscheinlich denkt es seien mehr wurden sie dann klein gehackt, was ich für eine Riesen Frechheit halte zu mal der Preis auch nicht gerade der niedrigste war da kann man dann schon mal verlangen dass ganze scampis mit drin sind, und man nicht glück haben muss wenn man ein Stück davon überhaupt auf der Gabel erwischt. Die tagliatelli waren sowas von verkocht als ich die unfreundliche Dame im service darauf aufmerksam machte dass meine Pasta verkocht sei sagte diese zu mir dass ich das ihr hätte sagen müssen, wie ich meine Pasta gerne hätte als sie die Bestellung aufgenommen hatte!!! HALLO??? ich war noch nie bei einem Italiener, bei dem ich vorab hätte sagen sollen "ich möchte meine Pasta bitte nicht verkocht!" Ich mein wenn ich zu nem deutschen oder Griechen oder Pakistaner gehe und dort eventuell Pasta bestelle könnte man sowas eventuell mal erwähnen, (wobei ich sicher bin die kriegen die Pasta besser hin) ABER BEI EINEM ITALIENER???? ERNSTHAFT???? Fazit: nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant L'Incontro:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwaig bei Nürnberg