Ricchi e Poveri – Trattoria – Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Ricchi e Poveri – Trattoria – Pizzeria in Schwaig bei Nürnberg italian
4.6 5 5
Espanstraße 9 Schwaig bei Nürnberg Bayern 90571
0911 95054300

Tisch reservieren - Restaurant Ricchi e Poveri – Trattoria – Pizzeria in Schwaig bei Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Ricchi e Poveri – Trattoria – Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ricchi e Poveri – Trattoria – Pizzeria:

Ricchi e Poveri – Trattoria – Pizzeria
Espanstraße 9
90571 Schwaig bei Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ricchi e Poveri – Trattoria – Pizzeria

Telefon: 0911 95054300
Webseite: http://ricchi-e-poveri.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ricchi e Poveri – Trattoria – Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ricchi e Poveri – Trattoria – Pizzeria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ricchi e Poveri – Trattoria – Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Kühne von Freitag, 30.03.2018 um 12:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Begrüßung war kalt, wir haben 2 min im Eingangsbereich gewartet, unsere Reservierung wurde erst nicht gefunden aber wurden dann zu einem Tisch begleitet. Auch hier kein Lächeln, kein Willkommen. Die Frau hat uns den ganzen Abend böse angeschaut. Kein Wort mehr als nötig zu uns gesagt. Als wir bestellt haben, habe ich 3 Weinschorlen bestellt. Bekommen haben wir 2. Als ich ihr sagte, das eine fehlt haben wir wieder statt einer Entschuldigung böse Blicke geerntet. Die Weinschorle war nicht gut. Das Mischverhältnis war 80:20 Wasser und Wein. Als Vorspeise hatten wir Bruschetta und Insalata Mista. Diese waren gut. Allerdings wollte man meiner Freundin den Salat schon 2x abräumen, obwohl sie noch nicht fertig war. Auf das Hauptgericht haben wir ungelogen mehr als 1 Stunde gewartet, es hat ewig gedauert! Ich hatte das Gefühl unsere Bestellung wurde vergessen, weil die Tische vor und hinter uns viel eher die Hauptspeise bekamen, obwohl sie nach uns kamen. Aber das ist nur eine Annahme, keine Unterstellung. Die Qualität der Hauptspeisen war ok, nichts überragendes. Wir hatten 2x Pasta, 1x Pizza. Pasta Meeresfrüchte hatten nur 2 Muscheln :( Wir hatten schon lange unsere Getränke ausgetrunken aber uns hat niemand gefragt ob wir noch was möchten. Niemand kam und hat gefragt, wie es uns geht, ob alles passt/schmeckt, ob wir was trinken möchten, obwohl offensichtlich die Gläser leer waren. Unsere Bedienung ist auch einfach dann gegangen und hat Feierabend gemacht, was ja in Ordnung ist aber die nachfolgende Belegschaft kümmerte sich auch nicht und wusste demzufolge auch nicht was wir hatten als es um die Rechnung ging. Alles unorganisiert! Wir können keine Empfehlung aussprechen und werden auch nicht wiederkommen.

Bewertung von Gisela Meichinger von Freitag, 09.03.2018 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, essen hervorragend, Dienstag und Wochenende geht ohne Reservierung gar nichts. Weil es hier einfach so gut ist!

Bewertung von Jürgen Bierlein von Mittwoch, 07.03.2018 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Bewirtung. Meine Pizza war sehr lecker und ich komme gerne wieder.

Bewertung von Andre Grimmig von Dienstag, 06.02.2018 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sogar mit original italienischem Radio! Essen prima.Schnelle Bedienung.

Bewertung von Domi Müller von Donnerstag, 25.01.2018 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza, gute Preise und kurze Wartezeiten machen diese Pizzeria zu einem lohnenden Ort um sein essen zu beziehen!

Anfahrt zum Restaurant Ricchi e Poveri – Trattoria – Pizzeria:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwaig bei Nürnberg