Hotel Deutschenbaur Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hotel Deutschenbaur Restaurant in Schwabmünchen
0 3
Fuggerstraße 11 Schwabmünchen Bayern 86830
08232 959600

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Deutschenbaur Restaurant in Schwabmünchen

Adresse:

Hotel Deutschenbaur Restaurant
Fuggerstraße 11
86830 Schwabmünchen

Kontakt:

Telefon: 08232 959600
Webseite: http://www.hotel-deutschenbaur.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Do,So 11:30-14:00,18:00-21:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Deutschenbaur Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Deutschenbaur Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Mauritsch von Samstag, 26.12.2015 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag mit 11 Personen + 1 Kleinkind hier. Vor allem der Service war hervorragend. Bestellungen wurden schnell und freundlich aufgenommen, leere Gläser gab es nicht. Das Essen kam gleichzeitig. Für Kinder gibt es ausreichend Beschäftigung. Das Essen war auf den Punkt und richtig temperiert. Wir hatten vom Zwiebelrostbraten, über Fisch, Weihnachtsgans und vegetarischem Wirsingbraten alles dabei und alle waren sehr zufrieden. Trotz vollem Haus war alles absolut top! Sehr sehr gerne wieder!

Bewertung von Walter Reichelt von Samstag, 14.03.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das mit dem nicht gegrüßt zu werden, das war einmal vor 20 Jahren. Das Essen ist in Bezug auf Preis-Leistung hervorragend. Wo gibt es für 7,90€ ein Mittagsmenü bestehend aus Vorspeise oder Nachspeise, plus Hauptgericht. Das ganze sieht nicht nur gut aus, sondern ist jeden Tag sehr abwechslungsreich kreiert und schmeckt auch so. Man merkt sofort da sind Profis am Werk von der Küche bis zum Service. Einziger Kritikpunkt ist ein viertel Rotwein "Primitivo" für 5,40€. Ich vermute das war eher eine Falschauszeichnung was sich noch klären lässt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.02.2011 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Passen Sie auf! Sollten sie jünger sein oder mal nicht ganz so fein gekleidet, könnte es passieren, dass sie als Einzigster vom Inhaber nicht begrüßt werden. Essen soweit ok, sofern Sie nicht zu gewöhnliche Speisen bestellen. Portionen klein, und preislich recht gut gesalzen.

Adresse vom Restaurant Hotel Deutschenbaur Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwabmünchen