La Piazzetta Tisch reservieren - Restaurant La Piazzetta in Schwabmünchen
4 10
Ferdinand-Wagner-Straße 1 Schwabmünchen Bayern 86830
08232 1848535

Tisch reservieren - Restaurant La Piazzetta in Schwabmünchen

Adresse:

La Piazzetta
Ferdinand-Wagner-Straße 1
86830 Schwabmünchen

Kontakt:

Telefon: 08232 1848535
Webseite: http://www.lapiazzetta-schwabmuenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Piazzetta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazzetta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elemental77 von Dienstag, 15.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, im Sommer kann man auch sehr angenehm draußen sitzen.

Bewertung von Angelina Dellkamm von Dienstag, 30.08.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblings Italiener! Wirklich ein gaumenschmaus :) steinofenpizza is der hammer...

Bewertung von Paule Meier von Sonntag, 24.07.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miserabler Service: es wurden nicht alle Gäste am Tisch nach ihren Esenswünschen gefragt, Getränke wurden falsch gebracht, und nach Reklamation kam zuerst gar nichts mehr - Es wurden nicht alle BEstellungen am Tisch gleichzeitig gebracht - auf die Pasta mussren wir noch 15 min warten, Die Pizza war am Boden total verbranbt und schmekte eigentlich nach gar nichts. Die Pasta war soweit in Ordnung Unser Fazit: nicht empfehlenswert

Bewertung von Thomas Böhme von Sonntag, 01.05.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute zu dritt da zum Mittagessen. Leider sind wir kurz vor der Mittagspause erst dagewesen und das hat man uns spüren lassen. Bei der Bestellung riss man uns förmlich die Karte aus der Hand. Am Essen gab es nichts auszusetzen, es hat sehr gut geschmeckt. Aber dass der Kellner im Laufe unseres Essens 3! Zigaretten im Gastraum geraucht hat ist ein absolutes No-go! Wir hatten unsere Tochter im Kleinstkindalter dabei, selbst da wird keine Rücksicht genommen und vor die Tür gegangen. Es tut mir leid, aber da bringe ich mein Geld lieber woanders hin. Nie wieder!

Bewertung von Andreas Prim von Sonntag, 24.04.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren mit unseren drei Kindern dort zum Essen. Leider muss ich mich der Rezession weiter unten anschließen, nicht sehr kinderfreundlich. Wurden auch an einen nicht so tollen Tisch gesetzt, man machte sich nicht mal die Mühe diesen ordentlich zu reinigen. Man merkte, dass wir in die Kategorie weniger zahlkräftige Kunden eingeordnet wurden. An den "guten" Tisch war der Service um einiges besser, es wurden auch sofort immer Die Tischdecken gewechselt. Das Essen war gut.

Bewertung von Doris Layne von Mittwoch, 02.03.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren früher sehr oft und auch gerne zum Essen dort. Leider ist man anscheinend mit Kindern (6 + 8 J.) nicht so gern gesehen. Wir wurden an einen ungemütlichen Tisch umgesetzt, nachdem die Tische mit Bankplätzen angeblich alle reserviert waren. Kein Schild nichts. Auch nachdem wir fertig waren, war bis auf einen alles noch frei. An diesen "Einen" durften sich dann zwei Ehepaare hinsetzten, die ebenfalls ohne Reservierung kamen. Unsere Laune war dahin und dies war auch das letzte Mal, dass wir dort waren. Sehr schade!

Bewertung von Petra Kaddur von Dienstag, 09.02.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener weit und breit. Ich liebe es dort hinzugehen, sehr zuvorkommender, freundlicher Service. Immer wieder gerne.

Bewertung von Andreas Pietruszka von Donnerstag, 04.12.2014 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der beste italiener wo Ich bis jetzt war

Bewertung von Ulrike Braun von Sonntag, 10.08.2014 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Herken von Mittwoch, 18.09.2013 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes und gemütliches Lokal! Innen sitzt man modern und freundlich im Gewölbe, oder man genießt die frische Pizza vom Steinofen oder die feinen Bandnudeln mit Jakobsmuscheln draußen am Brunnen, wo die Kinder spielen.. Manchmal kommen wir mehrmals die Woche, so wohl fühlen wir uns hier! Da sich das rumgesprochen hat, sollte man für größere Gruppen durchaus reservieren. Zu zweit findet man aber immer einen Platz. Wir kommen wieder..

Adresse vom Restaurant La Piazzetta


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwabmünchen