Sushibar Tisch reservieren - Restaurant Sushibar in Schwabing
4.2 12
Marschallstraße 2 Schwabing Bayern 80802
089 38899606

Tisch reservieren - Restaurant Sushibar in Schwabing

Adresse:

Sushibar
Marschallstraße 2
80802 Schwabing

Kontakt:

Telefon: 089 38899606
Webseite: http://www.sushibar-muc.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Sushibar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushibar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tabatha Böhme von Dienstag, 08.11.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi überhaupt. Super super liebe Service und das Essen ist unglaublich.

Bewertung von Al-Ani yusuf von Sonntag, 30.10.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Shushi!! zwar etwas teuer aber sehr gut

Bewertung von Ge Vau von Montag, 22.08.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl eines der besten Sushis im schönen Schwabing. Immer wieder gern. Reservieren empfohlen!

Bewertung von Alexandros Baboulis von Montag, 22.08.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden, mit zeitlosem Charakter und sehr guter Küche!! Immer ein besuch wert, egal an welchen Tagen!

Bewertung von Daniel Capek von Mittwoch, 13.07.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in ganz münchen. Tolles Ambiente super Personal und klasse Stimmung.

Bewertung von xdchamp 123 von Dienstag, 14.06.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut auch wenn man bestellt.

Bewertung von angelika kappelmeier von Sonntag, 17.01.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Sushi, bin regelmäßig dort. Auch die Weinkarte ist bestens bestückt. Sehr gute Qualität, daher auch nicht billig. M. E. aber jeden Cent wert.

Bewertung von Dorothee Koch von Mittwoch, 13.01.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi, ausgezeichnete Qualität. Dazu ein netter, schneller Service. Das Ambiente ist minimalistisch aber sehr geschmackvoll. Auch die Musik hat einfach prima gepasst. Wir waren nicht das letzte mal da.

Bewertung von Ivonne Killmer von Sonntag, 27.09.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht mehr was es einmal war,.. Es gab dort mal gute Stimmung und tolles Sushi. Sushi ist immer noch gut, Bedienung und Stimmung leider nicht. Endlos warten, Unfreundlichkeit bei Rückfragen und "das ist der Tisch des Kollegen" Mentalität geht in einem solchen Restaurant nicht. Dafür gibt's in Schwabing genügend Alternativen!

Bewertung von Stephan Nöth von Samstag, 19.09.2015 um 09:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich und überheblich. Ich hatte einen Tisch für zwei Personen reserviert. Das sehr unfreundliche und wortkarge Personal hatte sich dann nach einer gewissen Zeit erbarmt unsere Bestellung aufzunehmen. Das Edamame kam dann auch ungefähr nach einer Stunde. Das Sashimi und Sushi kam dann nach ungefähr 1,5h. Leider war es nicht das Sushi, was wir bestellt hatten. Nach unserem Hinweis hat man das Sushi einfach stehen gelassen, was die Besitzer aber nicht daran hinderte, das Sushi auf die Rechnung zu setzen. Im Vergleich dazu wurden andere Gäste herzlichst umsorgt und zügig bedient. Schade - nie wieder - wer sich einen Abend lang ärgern möchte, ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Stefanie Kunter-Thiessen von Sonntag, 14.12.2014 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Lokal mit schönen Ambiente. Großartiges gutes Sushi. Es ist eines der besten Sushi Restaurants in München! Einen Tisch sollte man immer vorbestellen. :)

Bewertung von Max-Emanuel Vingerhoets von Donnerstag, 24.07.2014 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach unserem unerfreulichem Erlebnis trotz sehr leckeren Sushis habe ich dem Betreiber letzte Woche eine Mail geschrieben und ihnen somit die Chance gegeben Stellung zur Unfreundlichkeit ihrer Mitarbeiter zu nehmen. Nachdem ich nun über eine Woche später leider keine Antwort erhalten habe, poste ich den Text der E-Mail hier noch einmal. So einen Service sollte bei den Preisen niemand erleben müssen... "Sehr geehrte Damen und Herren, Laut Homepage öffnet Ihre Filiale in Schwabing um 17 Uhr, weshalb wir heute um 17 Uhr auch prompt  da waren und uns auf leckeres Sushi gefreut haben. Wir wurden von einem Mitarbeiter dann erstmal etwas ruppig darauf aufmerksam gemacht, dass erst um 17:30 geöffnet wird. Auf meine Aussage, dass die Homepage aber 17 Uhr besage, entgegnete der Herr "Ja, des auf der Homepage ist ja eh veraltet" - woraufhin ich lediglich antwortete, dass das ja nicht unsere Schuld sei. Wir haben uns davon aber nicht abschrecken lassen und sind dann um 17:30 wieder gekommen. Wir waren auf der Durchreise, daher sind wir so pünktlich erschienen, um weiterfahren zu können. Hier sei bereits erwähnt, dass es weder dem zuvor erwähnten Herrn, noch den beiden asiatischen Mitarbeitern im Restaurant schaden würde, Gästen mit ein wenig Freundlichkeit, oder eventuell sogar mit einem Lächeln zu begegnen. Der Kellner hat die etwas überhebliche und arrogante Linie seiner Kollegen dann konsequent fortgesetzt, woraufhin wir nach der Bestellung schon überlegt hatten aufzustehen und zu gehen. Da die Bewertungen aber von hervorragendem Sushi sprachen, haben wir uns auch hiervon nicht vertreiben lassen. Es bleibt aber zu sagen, dass auch der Kellner bis zur Bezahlung nicht viel freundlicher wurde, und auch während unserer Mahlzeit nicht ein einziges Mal erschienen ist, um sich zu erkundigen ob denn noch etwas gewünscht sei oder wir zufrieden seien. Abschließend bleibt zu sagen, dass die Bewertungen bei Google Maps sehr akkurat waren: Die Preise sind sehr hoch, das Personal sehr unfreundlich, doch das Sushi ist ausgezeichnet. Und obwohl wir selten in den Genuss von so gutem Sushi gekommen sind, werden wir uns nächstes Mal gründlich überlegen, ob wir uns dieser Atmosphäre tatsächlich wieder aussetzen wollen und für drei Personen 100€ ausgeben wollen. Dafür bekommt man anderswo für günstigere Preise vielleicht nicht ganz so exzellentes Sushi, dort wird man aber wenigstens mit Herzlichkeit empfangen und fühlt sich wohl. Dem war in Ihrer Schwabinger Filiale heute leider nicht so. Schade. Mit freundlichen Grüßen, Max-Emanuel Vingerhoets"

Adresse vom Restaurant Sushibar