John's Restaurant & Bar Tisch reservieren - Restaurant John's Restaurant & Bar in Schwabach/Penzendorf
4.3 12
Burggrafenstraße 3 Schwabach/Penzendorf Bayern 91126
09122 7060683

Tisch reservieren - Restaurant John's Restaurant & Bar in Schwabach/Penzendorf

Adresse:

John's Restaurant & Bar
Burggrafenstraße 3
91126 Schwabach/Penzendorf

Kontakt:

Telefon: 09122 7060683
Webseite: http://www.johns-schwabach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

John's Restaurant & Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant John's Restaurant & Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Reiser von Samstag, 24.09.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schnell, Preise naja, Ambiente ok

Bewertung von Christian Rauch von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger, vorallem der Bluecheeseburger!:) Große Portion Fritten! Auf dem Punkt gebracht einfach lecker!

Bewertung von Harald Flock von Samstag, 27.08.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger, Service und Ambiente sehr gut. Schmeckt total lecker!

Bewertung von Marcus von Mittwoch, 20.07.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besten Burger in der Region, sehr leckere Spareribs. Selbstgemachte Kuchen und ebenso leckere Milchshakes. Rustikal eingerichtet und eine Reservierung ist absolut notwendig, da wenig Plätze vorhanden sind.

Bewertung von Robert Koch von Freitag, 13.05.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider schmecken die Pausenbrötchen für die Kinder erheblich besser, als ein John´s Burger.Brötchen auch noch angebrannt! Veggie Burger ist unter aller Kanone!

Bewertung von Anna Hübner von Sonntag, 24.04.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die kurze Wartezeit war das einzig positive. Das Personal sagt keinen Ton zu viel. Ich habe den Bacon Cheeseburger gegessen, Einfach nur labbrig, lätschig, lieblos und gechmacklos. Die Pommes waren okay. Wir kommen nicht wieder!

Bewertung von Jessica Bachinger von Sonntag, 06.03.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit der echte John ausgewandert ist, ist es einfach nicht mehr das Selbe. Die älteren Leute kennen kein Lächeln und keine Freundlichkeit. Amerikanisches feeling ist leider auch dahin. Die Burger haben an Qualität und Geschmack eingebüßt, ebenso die Spare Ribs und die Getränke. Wofür sich früher selbst eine lange Anreise gelohnt hat, kann jetzt auch Burger King herhalten. Zu deutlich günstigeren Preisen

Bewertung von Daniel Schädlich von Sonntag, 10.01.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist nicht schön. Rippchen sind ok, aber nicht überragend

Bewertung von Julian Mrusek von Mittwoch, 06.01.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Eistee

Bewertung von Martin Michaelis von Samstag, 14.11.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gute burger, leckere spareribs, schneller service

Bewertung von Bernhard Sensen von Freitag, 30.10.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie kann es sein dass man Weizengläser mit dem Spüllappen außen abwischt. Des weiteren war das Essen nicht mehr das was ist ursprünglich bei Johns Restaurant war. Auch der Eistee schmeckte wie verdünnte Wasserbrühe. Ich werde diese Lokalität nicht mehr weiterempfehlen und noch mehr werde auch ich diese Lokalität nicht mehr betreten beziehungsweise auf suchen.

Bewertung von Dino Wurtinger von Montag, 27.07.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mehrmals in den USA und habe Burger an der West und Ostküste probiert. Dieser Bürger schlägt einfach alles. Der wirklich beste Burger den man bekommen kann

Adresse vom Restaurant John's Restaurant & Bar