John's Restaurant & Bar Tisch reservieren - Restaurant John's Restaurant & Bar in Schwabach/Penzendorf american
4.5 5 5
Burggrafenstraße 3 Schwabach/Penzendorf Bayern 91126
09122 7060683

Tisch reservieren - Restaurant John's Restaurant & Bar in Schwabach/Penzendorf

Reservierung:

John's Restaurant & Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant John's Restaurant & Bar:

John's Restaurant & Bar
Burggrafenstraße 3
91126 Schwabach/Penzendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant John's Restaurant & Bar

Telefon: 09122 7060683
Webseite: http://www.johns-schwabach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant John's Restaurant & Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant John's Restaurant & Bar:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant John's Restaurant & Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonzy Schoierer von Mittwoch, 03.01.2018 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte Spare Ribs. Ein wahrer Traum. Der Burger meiner Freundin war auch sehr lecker. Ich werde auf jeden Fall wider hin gehen, soviel steht fest!

Bewertung von Andreas Schiefer von Montag, 11.12.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, freundliches und kleines Diner in Schwabach! Das "Besitzer-Paar" ist extrem nett und mit viel Leidenschaft bei der Sache! Das Essen schmeckt extrem gut und der Preis ist auch top! Klare Empfehlung an jeden der plant den Weg auf sich zu nehmen! Es lohnt sich!

Bewertung von movement 1312 von Samstag, 09.12.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Lokal. Essen typisch wie in einem amerikanischen Diner. Üppige und gute Speisen im amerikanischen Stil, die auch noch preiswert sind. Sehr freundliches Personal. Mittags findet man hier eigentlich immer ein Plätzchen; gegen abends würde ich hier doch schon vorher mal anrufen und gegebenenfalls reservieren.

Bewertung von Wilko Rautenberg von Dienstag, 05.12.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich einmal selbst 7 Stunden am Grill gestanden habe und geschmeckt habe, was möglich ist, bin ich auf der Suche nach leckeren spareribs. Ich habe viele lokale getestet und wurde jedes Mal enttäuscht. Bis ich john's gefunden habe. Es passt einfach alles. Die Konsistenz, die Soße, die Menge, das Flair, alles, alles. Eins der lokale, für die ich von der Autobahn fahren würde, wenn ich zufällig dran vorbei käme. Eigentlich nicht eins der lokale. Eigentlich das einzige lokal.

Bewertung von Thomas Martin von Freitag, 01.12.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich mal n richtig genialen Burger will, dann ist John's für mich die Adresse erster Wahl. Nicht ganz billig, dafür bekommt man aber in kultiger Atmosphäre gutes Essen mit freundlicher Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant John's Restaurant & Bar: