Goldener Stern Tisch reservieren - Restaurant Goldener Stern in Schwabach regional
4 5 5
Königsplatz 12 Schwabach Bayern 91126
09122 2335

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Stern in Schwabach

Reservierung:

Goldener Stern hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Goldener Stern:

Goldener Stern
Königsplatz 12
91126 Schwabach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldener Stern

Telefon: 09122 2335
Webseite: http://www.trutschel-goldstern.de/

Speisen im Restaurant Goldener Stern:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Goldener Stern:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Goldener Stern:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Goldener Stern:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Goldener Stern:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Goldener Stern:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Müller von Sonntag, 27.08.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war total überfordert, wir mussten auf die Getränke 40 Min warten, der Salat war noch voller Sand, die Gerichte kamen dann lauwarm, das Gemüse zerkocht und das Fleisch "totgebraten". Never again.

Bewertung von Daniel Zenker von Samstag, 19.08.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksame und fleißige Bedienungen. Das gut bürgerliche Essen schmeckt sehr gut. Allerdings war die Kruste vom Schäuferle nicht so recht knusprig und die Bratensoße etwas fad. Aber allen kann man es eben nicht recht machen. Die Gaststube ist mit Liebe zum Detail gestaltet. Beispielsweise hängen dort Informationen zur Geschichte der Stadt Schwabach. Der Biergarten im Innenhof, die sogenannte Sternenlounge ist ebenfalls sehr gemütlich zum Beispiel mit Rattanmöbeln ausgestattet. Einzig störend ist ein abflussartiger Geruch der überall dort wahrnehmbar war. Wo er herkam kann ich nicht sagen. Der große Saal beim Innenhof bietet Platz für etwa 50 Leute. Trotz der riesigen drei Lampen ist er für meinen Geschmack aber immer noch ein wenig dunkel. Alles in allem gebe ich trotzdem vier Sterne!

Bewertung von Hans-Norbert Schwörer von Mittwoch, 26.07.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist sehr schön. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Das Essen ist leider sehr schwankend in der Qualität.

Bewertung von Ina Mo von Mittwoch, 12.07.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Traditionelles deutsches Restaurant. Meistens gute Qualität beim Essen. Gut bürgerliche Gaststätte. Preis- Leistung ist ok. Letztes Jahr einmal Rehgulasch bestellt aus der Tageskarte. Hatte viele Flexen und war nicht sehr gut. Hat den Chef aber nicht wirklich interessiert.

Bewertung von Enpharla von Sonntag, 04.06.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares traditionelles deutsches Restaurant. Manch einer mag sagen "ist doch nichts besonderes", aber wer nicht aus Bayern kommt, wusste vorher nicht einmal, dass deutsche Küche auch gut schmecken kann, weil man sie außerhalb Bayerns kaum noch findet. Die Atmosphäre, die Bedienung und das Essen sind jedes Mal einwandfrei. Genießt dieses Restaurant solange es noch existiert, denn obwohl ich viel herumkomme, ich kenne an echter deutscher Küche nichts besseres zu diesem Preis.

Anfahrt zum Restaurant Goldener Stern: