Goldener Stern Tisch reservieren - Restaurant Goldener Stern in Schwabach
3.8 14
Königsplatz 12 Schwabach Bayern 91126
09122 2335

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Stern in Schwabach

Adresse:

Goldener Stern
Königsplatz 12
91126 Schwabach

Kontakt:

Telefon: 09122 2335
Webseite: http://www.trutschel-goldstern.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Goldener Stern hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldener Stern

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank G. von Dienstag, 08.11.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen geschmacklich sehr gut...Nur wenn ich grosse Portion bestelle...und auch zahlen würde. .Dann meine ich grosse Portion

Bewertung von Rolf-P. Müller von Sonntag, 06.11.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen! Sehr schmackhaft: Leber mit gerösteten Zwiebeln und Salat. Die Soße war ein Gedicht! Bedienung sehr freundlich und schnell Ambiente heimelich und geschmackvoll, besonders schön für Liebhaber dekorativer Accessoires aus der fränkischen Küche Gesamturteil: Besonders empfehlenswert

Bewertung von Hannes Seyboth von Dienstag, 25.10.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fränkisches Traditionsgasthaus am Marktplatz, so wie man es sich eigentlich wünscht. Herr Truschel kann wirklich exzellent kochen, wenn er will und nicht zu viel los ist. Aber unsere regelmäßigen Erfahrungen der letzten 10 Jahre sind ein unaufmerksamer Service und Wartezeiten von weit über einer Stunde. Da schmeckt das beste Essen nicht mehr. Teilweise fragwürdiges Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen nicht mehr.

Bewertung von Sascha Flügge von Dienstag, 23.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist zwar gut aber die Wartezeiten sind extrem. Obwohl wenig los war haben wir über eine Stunde auf das Essen gewartet. Man überlegt sich dann ob man nochmal herkommt oder es weiterempfiehlt!

Bewertung von Eric Deyerler Kameramann von Freitag, 05.08.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eines der letzten typisch Fränkischen Gasthäuser in Schwabach

Bewertung von Michael Schöpf von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Schäuferle und andere Sachen. Kinderfreundlich, schönes Ambiente. Sind immer wieder mal dort.

Bewertung von Langhof Immobilien von Freitag, 22.07.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fränkische Küche ist sehr gut, schönes Ambiente aber eine lausige Bedienung wir haben 15 Minuten für die Bestellung gewartet.

Bewertung von Marcus Angerer von Sonntag, 17.04.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss, Top Service !!!!

Bewertung von Natalie Stempfle von Freitag, 18.03.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nette Bedienungen, leckeres Essen, sehr preiswert, absolut zufrieden gewesen mit 4 Personen

Bewertung von Katrin K. von Dienstag, 29.12.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gewollt, aber nicht gekonnt Fränkisches Gasthaus-Ambiente, viele Gäste, ausgebucht Die Karte verspricht leckere Gerichte, allein, das was aus der Küche kommt, hält nicht, was die klangvollen Beschreibungen (und Preise) vermuten lassen. Der Salat kommt aus der Tüte und wird mit einigen frischen Zutaten leicht gepimpt. Ein Medium-Filet-Steak wurde nahezu komplett durchgebraten serviert. Schade, beim teuersten Stück Fleisch. Richtig frech waren die "Variationen von der Quitte" als Dessert. Statt Quitte befand sich auf dem Teller: Lebkuchen-Parfait, durchaus lecker, Melonen-Sorbet, ein wenig frisches Obst, ein Tupfer Sahne aus der Sprühflasche und als Krönung zwei verbrannte Quarkbällchen mit Zucker-Zimt-Mischung dick eingerollt. Nix Quitte und wer mir das Sorbet als Quitten-Sorbet verkaufen will, hat noch keins gemacht. Ich weiß, wie das zu schmecken hat. Damit ist alles gesagt. Keine Weiterempfehlung.

Bewertung von Heike Welzel von Samstag, 28.11.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...ein Lokal der Extraklasse! Mit 5 Personen - jeder ein anderes Gericht! Spitzenmäßig! Zanderfilet, Ente, Gans, Geschnetzeltes, Rinderhüftsteak mit Beilagen - jedes Essen ein Genuss! Wir waren uns alle einig, das war das Beste, was wir gegessen haben! Wir waren ganz bestimmt nicht das letzte Mal dort! Wir sehen uns wieder! Versprochen ;-)...

Bewertung von Markus Kreksch von Sonntag, 15.11.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich und vollkommen überforderte Bedienung. Die angebotenen Gerichte haben Mittelmaß.

Bewertung von Flo G von Dienstag, 06.05.2014 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich gutes fränkisches Wirtshaus. Nicht ganz 5 Sterne von mir, aber 4,5. Gutes Essen zum guten Preis.

Bewertung von Matthias Schaefer von Freitag, 15.02.2013 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein typisch fränkisches Restaurant mit gehobenerer Küche, aber kein experimenteller Kram. Die angeschlossene Lounge ist auch angenehm eingerichtet.

Adresse vom Restaurant Goldener Stern