Taverna Meteora Tisch reservieren - Restaurant Taverna Meteora in Schwabach greek
4.2 5 5
Königsplatz 10 Schwabach Bayern 91126
09122 879391

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Meteora in Schwabach

Reservierung:

Taverna Meteora hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Meteora:

Taverna Meteora
Königsplatz 10
91126 Schwabach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Meteora

Telefon: 09122 879391
Webseite: http://tavernameteora-schwabach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Meteora:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Meteora:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Meteora:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Schlosser von Samstag, 13.01.2018 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Mittagessen da. Sehr lecker. Ok.... keine Olive im Salat. Das lässt sich verschmerzen. Kalamari sehr lecker. Aussen knusprig....innen butterzart. Werden gerne wieder kommen.

Bewertung von Christina Migliaccio von Montag, 25.12.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut wie immer

Bewertung von Matthias Lehn von Freitag, 17.11.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist nichts besonderes. Der Besitzer unangenehm. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag - schade

Bewertung von Artur Zuk von Samstag, 23.09.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur zwei Sterne, weil.... Der Salat war überhaupt nicht griechisch (ohne Oliven, ohne Feta-Käse, zu viel Essig), sondern typisch Essig-deutsch. Grillteler war zwar reichlich, aber Pommes schwommen im alten Öl, und auf vier Fleischsorten nur drei waren geniessbar, Gyros war sehr fett und nicht ganz durch. Zaziki haben nur den Namen gehabt, keinen Zaziki-Geschmack, null Knoblauch, usw. Nur die Nachspeise war ok, und zwar Galaktobureko....

Bewertung von Mighty Ryu von Donnerstag, 03.08.2017 um 03:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der Top Griechischen Restaurants in Schwabach. Ich war heut Abend spontan zum Essen da und war positiv überrascht. Freundlich zuvorkommendes Personal, Faire Preise und Große Portionen. Die klassisch Griechische Küche hat mich bisschen an meinen Griechenland Urlaub erinnert. Aufjedenfall weiter zu empfehlen für Leute die Griechisches Essen Lieben.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Meteora:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwabach