Taverna Meteora Tisch reservieren - Restaurant Taverna Meteora in Schwabach
4.3 15
Königsplatz 10 Schwabach Bayern 91126
09122 879391

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Meteora in Schwabach

Adresse:

Taverna Meteora
Königsplatz 10
91126 Schwabach

Kontakt:

Telefon: 09122 879391
Webseite: http://tavernameteora-schwabach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Meteora hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Meteora

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Braun von Sonntag, 11.06.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Chef (älterer Herr-mit Aristoteles-Bart) warf heute Mittag anlassfrei und vor zahlreichen Zeugen meine, wegen einer schweren hirnorganischen Erkrankung behinderte Ehefrau aus dem Lokal, als diese gerade das Haus betreten wollte. Ich nehme an, dass Behinderte vom Seniorchef nicht erwünscht sind.

Bewertung von Rosa-Maria K_mer von Dienstag, 06.06.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Nur die Wartezeit (45 Minuten) war ein wenig zu lang. Der Chef, ein älterer Herr , nicht besonders freundlich. Aber die Bedienung umso mehr. Kommen wieer.

Bewertung von Klaus Wilbold von Montag, 20.03.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr freundlich. Essen mega lecker. Skiatos Teller sehr zu empfehlen

Bewertung von Quirin Götz von Montag, 30.01.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die gebackenen Zucchini und Auberginen mit zusätzlichem Pita sind die perfekte Vorspeise, als Hauptspeise sind Souvlaki und/oder Gyros mit Kartoffelchips und Tzatziki sehr zu empfehlen und Galaktoboureko als Nachtisch ist der perfekte Abschluss, falls noch genug Platz ist. Aber eigentlich sind alle Gerichte sehr gut.

Bewertung von Sebastian Hesse von Dienstag, 10.01.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Grund einer Umbuchung in ein anderes Hotel sind wir durch Zufall in Schwabach gelandet. Natürlich waren nun auch die Pläne für das geplante gemeinsame Abendessen des "Wiener Regimentsorchesters" hinfällig geworden. Ich habe mittags unsere Reisegruppe von 30 Personen im Meteora bekannt gegeben . Abends aßen wir alle a la Carte ; Das gesamte Orchester einschließlich meiner Person können sich nur positiv über die unkomplizierte Reservierung , die durch die Bank sehr leckeren Speisen , den guten Wein , die freundliche und unkomplizierte Bedienung bedanken.

Bewertung von Daniel Schwarz von Dienstag, 27.12.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und sehe freundliches Personal!

Bewertung von Salah Abdelrahman von Freitag, 07.10.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Went for dinner with my colleagues and it was a truly wonderful experience. The service was excellent and super friendly, while the food was the best Greek food I've had (I had Greek food before, but I don't have it a lot). I had dolmades as a starter and it was delicious. As for my main course I had a platter of calamari and lamb chops, both were cooked to perfection and the tatziki was a great touch. The atmosphere was great as well, I would definitely recommend this place for dates, work dinners and even nice family dinner.

Bewertung von Roland Geyer von Sonntag, 24.07.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war nun in einem halben Jahr zwei Mal im Meteora am Marktplatz Schwabach essen. Jedes Mal war die Bedienung patzig und unfreundlich. Man fühlt sich nicht als Gast, sondern als Geldbeutel behandelt. Beim ersten Mal kam das Essen lauwarm, beim zweiten Mal im Juli 2016 war der Reis halbroh und hart. Die Beilagensalate sind mickrig klein. Insgesamt ist das Essen überteuert und das Geld nicht wert. Ich werde kein drittes Mal dort speisen. Roland Geyer

Bewertung von Markus Kreksch von Freitag, 19.02.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Willi Peter von Montag, 11.01.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant hat ein gut durchdachtes und sehr schönes Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen hat wunderbar gemundet. Da kann man öfter mal reinschauen.

Bewertung von Christian Koch von Montag, 07.12.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Sehr gastfreundlich!

Bewertung von Horst Hütt von Donnerstag, 03.12.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Koureas Ilias von Donnerstag, 09.07.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Antonio Pruy von Sonntag, 17.05.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dan Whelan von Mittwoch, 29.05.2013 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ate on the market square, not in the restaurant. The food was plentiful, very tasty, and cheap. I had a mixed grill platter that was outstanding. My boss' dish was more than he could handle and he was happy with it as well. Would recommend for a change of pace.

Adresse vom Restaurant Taverna Meteora


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwabach