Mare e Monti Tisch reservieren im Restaurant Mare e Monti in Schwabach Italienisch
4.8 181 5
Angerstraße 9 Schwabach Bayern 91126
09122 6916240

Italienische Restaurants in Schwabach

Mare e Monti in Schwabach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mare e Monti:

Mare e Monti
Angerstraße 9
91126 Schwabach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mare e Monti

Telefon: 09122 6916240
Webseite: http://www.mare-e-monti-schwabach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mare e Monti:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mare e Monti:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mare e Monti:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit der Familie hier Essen. Sehr lecker. Kleines gemütliches Lokal. Sehr schön eingerichtet.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem im Lokal und hatten einen schönen Abend. Ich habe mich für die Tagliatelle mit Steinpilzen entschieden und der Partner hatte Pizza Salami. Alles einwandfrei und sehr gut! Die Nudeln waren wirklich super und die Pizza schön knusprig und schmackhaft. Sehr zu empfehlen! Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist hier sehr lecker. Die Muscheln in Tomatensud sind fantastisch und sehr pikant. Die Pizzen sind auch wunderbar. Das Ambiente ist einfach, aber mit liebevollen Details. Aber wenn alle Gäste reden, ist es schon auch laut. Kleines Manko, es dauert einige Zeit bis das Essen kommt. Der Service ist sehr sehr nett, hat aber alleine trotz kleiner Gaststube gut zu tun. Alles in allem kann man hier sehr gut italienisch essen und man fühlt tatsächlich auch durch die Geräuschkulisse wie im Urlaub in Italia ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende zum Radrennen in Schwabach. Ortsfremd wie wir waren, sind wir über Google auf Mare e Monti gestoßen. Die Bewertungen ließen uns auf einen schönen Abend hoffen. So kam es auch .. toller Service, sehr nette aufmerksame Bedienung / Chefin. Das Essen war unglaublich gut. Pizza hat man in seinem Leben schon oft genossen .. diese hier steht ganz oben im Ranking. Am nächsten Tag haben wir das Rennen gewonnen - so bleibt uns in jeder Hinsicht eine wunderbare Erinnerung an Schwabach. Nächstes Jahr kommen wir wieder zum Rennen .. und selbstverständlich auf eine Pizza vorbei.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns entschieden hier zu essen wegen 4,8 Sternen, verdient waren 5. Super Leckeres Essen und Freundlichen Bedienung. Essen kam ziemlich schnell (zu schnell ist meistens ein Zeichen von Zutaten aus der Dose), war knusprig und mit frischen Zutaten. Mein Fruti de Mari hatte Muscheln in der Schale. Hervorragend!

Anfahrt zu Mare e Monti:



Weitere Italienische Restaurants in Schwabach