Taverna Meteora Tisch reservieren im Restaurant Taverna Meteora in Schwabach Griechisch
4.3 355 5
Königsplatz 10 Schwabach Bayern 91126
09122 879391

Griechische Restaurants in Schwabach

Taverna Meteora in Schwabach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Meteora:

Taverna Meteora
Königsplatz 10
91126 Schwabach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Meteora

Telefon: 09122 879391
Webseite: http://tavernameteora-schwabach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Meteora:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Meteora:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Meteora:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon in vielen griechischen Restaurants. Ich würde behaupten oft teilen sich die Lokale ihre "Hauptspeisekarte", oftmals gibt es die selben Gerichte etc. Geschmacklich hier definitiv einer der besseren griechischen Restaurants. Die Gerichte schmecken frisch und besonders das Fleisch hat uns besser als bei anderen Griechen geschmeckt. Auch die Location hat eine super Lage. Von innen ein tolles Restaurant, aber besonderes außen sehr schön. Tolle Lage, trotz großem Platz auch ruhig. Freundlicher Service und gesamt sehr zu empfehlen. Preis/ Leistung sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende zum Abendessen da, es war wie gewohnt sehr lecker. Das Essen war schön am Teller angerichtet. Es empfiehlt sich zu reservieren. Vielen Dank für den schönen Abend. Alle sind sehr nett dort. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.01.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Ich habe Gyros mit Pommes gegessen, hat sehr gut geschmeckt. Die Portion war groß. Wir werden sicherlich wieder kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.07.2021 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen ohne Chemie. Preis Leistung top. Angenehme grosse Portionen die satt machen, aber nicht überladen. Grosser Aussenbereich auf dem Marktplatz lädt zum Speisen und klönen ein

Anfahrt zu Taverna Meteora:



Weitere Griechische Restaurants in Schwabach