Gaststätte Döllinger Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Döllinger in Schwabach
4.7 21
Schaftnacher Straße 20 Schwabach Bayern 91126
09122 71037

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Döllinger in Schwabach

Adresse:

Gaststätte Döllinger
Schaftnacher Straße 20
91126 Schwabach

Kontakt:

Telefon: 09122 71037
Webseite: http://www.schaftnach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte Döllinger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Döllinger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin Goellner von Samstag, 26.11.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen!! Preis Leistung Top. Immer wieder gerne

Bewertung von Jochen Schuseil von Samstag, 19.11.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der schönste Biergarten Schwabachs... Top vor allem für Kinder: Spielplatz inkl Hüpfburg! Für die Eltern lecker Essen und eine klasse Mannschaft!

Bewertung von Hannes Seyboth von Freitag, 28.10.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 21 Jahren der Dölli in Schafftnacht. Der Biergarten mit den alten Kastanien und Sonnenschein bis zu Untergang ist wunderschön. Der Service immer freundlich und dann das Essen. Am Mittwoch Leber mit Kartoffelstampf und Röstzwiebel soviel du willst für 5,90 € oder immer geht Eine-Fuhre-Mist der große Grillteller in der Holzschubkarre. Es soll keinen anderen Biergarten neben Dir geben.

Bewertung von Jochen Ludwig von Montag, 03.10.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten

Bewertung von Andy von Montag, 19.09.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals hier essen, immer mindestens 4 Personen. Jedesmal war alles top! Bedienung, Essen, Preis. Es passt alles. Der Gasthof hat auch ein schöne üriges Ambiente. Was mir allerdings nicht so gefällt ist der große Saal. Hier fühlt man sich etwas verloren aufgrund der hohen Decke und der Größe des Raumes. Das ist der einzige Kritikpunkt.

Bewertung von Lukas Langer von Samstag, 03.09.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwar sehr idyllisch aber als wir da waren War es dermaßen voll am Personaltisch saß keiner und die Badienung meinte:Das ist nur für Personal! Dabei hätte sich das Personal so oder so nicht hinsetzen können

Bewertung von Florian Heimann von Sonntag, 21.08.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, schöner Biergarten und freundlicher Service.

Bewertung von Ronny Lang von Freitag, 19.08.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend

Bewertung von Christian Koch von Donnerstag, 18.08.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt :-)

Bewertung von Bernd Studtrucker von Dienstag, 26.07.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gut! Sehr schöner Biergarten

Bewertung von Thimo Seitz von Montag, 25.07.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit viel Auslauf und Beschäftigung für die Kinder.

Bewertung von Max Mockermann von Sonntag, 17.07.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Du darfst keine andere Biergärten neben ihm haben....

Bewertung von Stefan Frank von Sonntag, 10.07.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Bieraten in ruhiger Lage mit leckerem Essen und schnellen guten Service. Ideal für Familien mit Kind

Bewertung von Markus Kreksch von Montag, 27.06.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zweckmäßiger Biergarten mit gutem Essen.

Bewertung von Frank G. von Donnerstag, 02.06.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Biergarten

Bewertung von Tobias Tabala von Mittwoch, 11.05.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gaststube, schöner Saal, wunderbarer Biergarten und noch dazu die besten Bratwürste der Welt (macht der Wirt selber!!!). Das sensationelle Schäufele muss aber auch erwähnt sein!!!

Bewertung von Eduard Zalar von Donnerstag, 12.11.2015 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sven Kühlthau von Freitag, 07.08.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carl Nickel von Mittwoch, 03.06.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider mehr Masse als Klasse... Allerdings nett um draußen ein Bier zu trinken...

Bewertung von Marcel Staude von Mittwoch, 18.09.2013 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Schnitzel in der Umgebung!!

Bewertung von Jürgen Jonczyk von Donnerstag, 07.06.2012 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schneller Service und freundliche Bedienung

Adresse vom Restaurant Gaststätte Döllinger


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Schwabach