El Paso Tisch reservieren - Restaurant El Paso in Schwabach
4.7 34
Limbacher Straße 107 Schwabach Bayern 91126
09122 75777

Tisch reservieren - Restaurant El Paso in Schwabach

Adresse:

El Paso
Limbacher Straße 107
91126 Schwabach

Kontakt:

Telefon: 09122 75777
Webseite: http://www.elpaso-schwabach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

El Paso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Paso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von oezlem sahan von Samstag, 22.07.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienungen. Man fühlt sich im El Paso willkommen und wohl. Das Steak und die im Ofen langsam gegarten Spareribs schmecken besonders gut. Seit neustem gibt es auch Burger, welche man unbedingt probieren sollte.

Bewertung von Andreas Fernschild von Dienstag, 18.07.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Mexikaner weit und breit. Seit Jahren immer gleichbleibend super gute Qualität

Bewertung von Ina Mo von Mittwoch, 12.07.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eher mittlere Qualität, aber insgesamt ganz gut. Einiges ist allerdings dem Aussehen und Geschmack nach vermutlich eher ein Fertigprodukt. Schönes Ambiente im Inneren.

Bewertung von andrea wiedmann von Dienstag, 20.06.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole Kneipe mit mega gutem Essen...

Bewertung von Thomas Ludwig von Freitag, 16.06.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Abend! Gutes Essen..nettes Personal. Geht auf spezielle Wünsche ein und ist sehr freundlich! Bis bald

Bewertung von Ruth Gössl von Dienstag, 06.06.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, super Essen, sehr kinderfreundlich!!!

Bewertung von Lisa Hertrich von Sonntag, 04.06.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super Essen. Tolle Steaks in bester Qualität. Seit Neustem gibt es auch verschiedene Burger. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Happy4you von Samstag, 27.05.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute mexikanische Küche, sehr freundliche Bedienung. Am Wochenende sind Plätze meist nur durch Reservierung möglich. Qualität hat inzwischen sehr nachgelassen. Tortillas - viel zu dicker Teig, labberig und wenig Füllung. Die OfenKartoffeln schmecken alt und verbrannt. Salat Dressing schmeckt lasch. Kann ja mal passieren aber doch nicht zweimal hintereinander. Von anderen, mir bekannten Gästen, wurde ähnliches berichtet. Mein nächster Besuch wird so schnell nicht stattfinden, außer die Qualität wird wieder um einiges besser. Gehe jetzt wieder zu La Lucha Taqueria. Das ist der beste Mexikaner in Mittelfranken. Lieber fahre ich einige Kilometer und bekomme dafür hervorragendes Essen. Das El Paso kam und kommt an die Qualität dort nie heran.

Bewertung von Peter Maler von Mittwoch, 03.05.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War immer lecka. Ich ess Spärribs so gern dort

Bewertung von Happy4you von Mittwoch, 03.05.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste mexikanische Küche im Umkreis und soziale Preise. Am Wochenende nur durch Reservierung möglich.

Bewertung von Pat rick von Sonntag, 30.04.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Mexikanische Kneipe mit leckerem Essen und super Service! Toller kleiner Biergarten!

Bewertung von Steffi Pra von Freitag, 07.04.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker! Ich mag vor allem die Spareribs und den Vorspeisenteller!

Bewertung von Pi von Montag, 27.03.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal mit wirklich leckerem Essen und nettem Personal. Kann ich wirklich empfehlen. Am Wochenende ist reservieren von Vorteil.

Bewertung von von Mittwoch, 15.03.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit jahren Stammgast im Restaurant El Paso, bin immer sehr zufrieden und das Essen ist einfach

Bewertung von Mert Günes von Montag, 13.03.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich freundliches Personal und Bedienung. Das Essen war einfach nur überragend. Wir kommen aufjedenfall wieder.

Bewertung von Jacqueline von Natzmer von Donnerstag, 09.03.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets eine Top Qualität und super nette Inhaber, die um jeden ihrer Gäste bemüht sind, ob klein oder groß. Seit fünfzehn Jahren gehen wir immer wieder gerne zum "Isi", der uns alle zum Lachen bringt.

Bewertung von kim von natzmer von Montag, 06.03.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer super lecker und die Atmosphäre ist einfach toll. Kenne kein anderes Restaurant wo man so herzlich empfangen wird!

Bewertung von Elvira Müller von Sonntag, 29.01.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, toll gewürzt, knackige Salate mit gutem Dressing,große Portionen. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und bemüht. Auch schöner Garten. Reservierung ist wichtig!

Bewertung von Luigi Pedace von Montag, 09.01.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super mexikaner mit mit ambiente nexikano mit hervorragender Qualität an speisen und Getränke Luigi osteria da luigi

Bewertung von Hannes Seyboth von Freitag, 23.12.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das El Paso ist seit rund 15 Jahren eine Institution in Schwabach. Der Inhaber Herr Sahin, oder besser Isi ist ein Perfektionist, der seine Gäste auf freundlichste mit einer durchwegs ansprechenden Auswahl an leckersten, mexikanischen Spezialitäten und Steaks verwöhnt. Sehr Empfehlenswert.

Bewertung von Strahlemannsci von Mittwoch, 21.12.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr freundliche Bedienung immer wieder gerne. Bester Mexikaner den ich kenne.

Bewertung von Ralf P von Mittwoch, 16.11.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Portionen sind auch groß. Preis/Leistung top

Bewertung von Corinna Klaukin von Freitag, 28.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolle Cocktails und klasse Personal. Sind immer wieder begeistert!

Bewertung von Ismail Sahin von Dienstag, 18.10.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles nettes Ambiente sehr leckere mexikanische Gerichte vor allem die tollen Steaks Spareribs und Chicken Wings sehr zum empfehlen macht so weiter ihr seit ein sehr tolles Team

Bewertung von Maxxi Print Großbildlösungen von Dienstag, 18.10.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer geile Steaks und Spareribs Sehr nettes und aufmerksames Personal schönes rustikales Ambiente

Bewertung von Jens Israel von Samstag, 15.10.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und das Essen war sehr lecker. Preislich etwas gehoben aber das passt mit der Qualität Speisen überein.Gern wieder.

Bewertung von Jürgen Sunkler von Montag, 06.06.2016 um 01:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente im mexikanischen Stil. Der Außenbereich ist auch wunderschön angelegt. Das Essen ist sehr lecker, wenn auch die Auswahl etwas größer sein dürfte. Die hausgemachten Eistees und vor allem die Erdbeer-Daiquiris sind absolut zu empfehlen. Reservieren ist an Wochenenden meist notwendig.

Bewertung von Martin O. von Freitag, 03.06.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man sitzt nett. Alle freundlich. Vegetarisches Essen aber eher fad und langweilig.

Bewertung von Johannes Lehner von Samstag, 14.05.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu zweit dort ohne Reservierung und wurden sehr freundlich von einer Bedienung empfangen. Ich hatte die Fajita de bistec und meine Freundin den burrito mit Gemüse und Bohnenmus. Diese beiden Gerichte waren richtig lecker. Super Service stand auch ganz oben. Also wir kommen wieder und probiern die uns empohlenen sparerips.

Bewertung von Dominik Barth von Donnerstag, 19.11.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer hervorragend. Die steaks und auch der salat sind sehr empfehlenswert. Möchten gar nichts neues mehr probieren. Bedingung super nett und flott

Bewertung von Sebastian Wurm von Montag, 16.11.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hübsches Lokal in Schwabach mit leckerer Getränkeauswahl, gutem Essen und großen Portionen bei einem der nettesten Gastronomen der Stadt.

Bewertung von Stefan Hanke von Samstag, 24.10.2015 um 08:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Steaks sind leider nicht so die Stärke, deswegen würde ich hier nicht mehr hingehen wollen. Ambiente ist klasse, der Service bemüht.

Bewertung von Dino Wurtinger von Montag, 27.07.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr hübsches Ambiente, sehr freundlicher Service - das Essen ist leider nur Durchschnitt. Der Geschmack von original Tex-Mex kommt nicht auf

Bewertung von Nadine Stromenger von Montag, 20.07.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen, Hammerteam, gute Location - jederzeit gern wieder!!!

Adresse vom Restaurant El Paso


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Schwabach