Hotel-Gasthof Raab Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof Raab in Schwabach german
4.5 18 5
Äußere Rittersbacher Straße 14 Schwabach Bayern 91126
09122 93880

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof Raab in Schwabach

Reservierung:

Hotel-Gasthof Raab hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel-Gasthof Raab:

Hotel-Gasthof Raab
Äußere Rittersbacher Straße 14
91126 Schwabach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Gasthof Raab

Telefon: 09122 93880
Webseite: http://www.hotel-raab.de/

Speisen im Restaurant Hotel-Gasthof Raab:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel-Gasthof Raab:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel-Gasthof Raab:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel-Gasthof Raab:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Gasthof Raab:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Schwinn von Sonntag, 23.07.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches, aber sauberes Hotel. Riesen Parkplatz, super Service, sehr nettes Personal und alle zusammen sehr freundlich und zuvorkommend!

Bewertung von Frank G. von Sonntag, 16.04.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht so toll und für Portionsgrösse überteuert. Spargelsuppe eher dünn, Sauerbraten trocken und Kloß ungenießbar(außen trocken..innen.gummiartig und seltsamer Eigengeschmack) Ebenso der Kloß beim Schäuferla. Kleiner Karpfen für 13,90€. Es gibt bessere Küchen.

Bewertung von Steffi Pra von Samstag, 08.04.2017 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Hotel Raab gefeiert. Es war eine super Feier zu einem angemessenen Preis. Uns wurden alle Wünsche erfüllt. Die Zimmer sind sehr Modern eingerichtet und sauber.

Bewertung von alex georgiou von Montag, 20.02.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist so lange Herr haha aber es war supper mein zimmer war 102

Bewertung von Richard Kuehn von Samstag, 18.02.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und günstig

Bewertung von Gerhard Kuttner von Samstag, 04.02.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Jahresauftaktfeier. Wir wurden gut versorgt. Verhungert und verdurstet ist keiner. Freundliche Bedienung. Essen hätte etwas wärmer sein können.

Bewertung von Hannes Seyboth von Donnerstag, 29.12.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Weihnachten ist der gebackene Karpfen absolut empfehlenswert.

Bewertung von Michael K. von Montag, 03.10.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Busfahrer und wahr mit einer Gruppe zum Essen dort! Vorbestellung durch eine Buskarte kein Problem. Sind eine Stunde zu früh angekommen und trotzdem wurden wir freundlich empfangen. Getränke und Essen würde zügig gebracht und hat auch sehr lecker geschmeckt! Alle Fahrgäste waren begeistert!

Bewertung von Jochen Ludwig von Samstag, 24.09.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Restaurant

Bewertung von Edu Borras von Sonntag, 11.09.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The young staff are very prefossional and kindly. All is clean and works very well. Thanks for this night!

Bewertung von Jochen Ludwig von Samstag, 23.07.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Inge Rott von Mittwoch, 13.07.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten telefonisch eine Reservierung für 4 Personen aufgrund einer kleinen Familienfeier (Standesamtl. Trauung) angemeldet. Es wurde uns dann gesagt, wir werden Ihnen einen schönen Tisch reservieren. Als wir eintrafen, war weder ein Tisch gedeckt, noch machte man sich nachträglich die Mühe, dann wenigstens das Gedeck mit Servietten an den jeweiligen Platz zu legen. Nein, wir bekamen eine Teller mit vier Bestecken hingestellt und das war es. Schön hätten wir es gefunden, wenn wenigstens - da keine anderen Gäste anwesend waren - der Tisch eingedeckt gewesen wäre. Das Essen war sehr gut. Für Familienfeiern werden wir uns wohl ein anderes Restaurant suchen.

Bewertung von Frank Ledwa von Dienstag, 28.06.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Späte Anreise. Schlüßel lag dort wie besprochen. Bestellung des Abendessens stand gekühlt im Zimmer. Perfekter Service. Hundefreundlich, gutes Frühstück, aufmerksamer Gastgeber.

Bewertung von Tim Kleinöder von Sonntag, 19.06.2016 um 07:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Veranstaltung vom Verein. Guter Service

Bewertung von Marcel Hamaekers von Samstag, 14.09.2013 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf S. von Donnerstag, 18.07.2013 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Kreksch von Montag, 06.08.2012 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.10.2009 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren kurzfristig auf eine Übernachtung in und um Schwabach angewiesen und die Empfehlung, dass dieses Hotel "scho passt" können wir bestätigen, denn das große Hotel an der Autobahn war schon voll. Das war eben unser Glück. Das Hotel ist gut zu erreichen, trotz der Straße vorm Haus hat man aber drinnen seine Ruhe. Das Hotel wurde modern aber dennoch gemütlich renoviert und unser Zimmer war ganz nach unserem Geschmack, Sanitärzelle ausreichend groß, dass man sich drin bewegen kann, Betten bequem , alles sehr sauber und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und alles was man braucht für ein paar Tage in der "Fremde". Dazu gabs ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und hilfreiches, entgegenkommendes Personal. Gut Abendbrot essen kann man auch, nur war am 1.Tag die Bedienung ein wenig desinteressiert, die Bedienung vom 2.Tag holte das aber alles wieder rein durch Kompetenz und eine nette herzliche Art. Alles in allem, hier versteht man das Hotelgewerbe professionell . Wir waren sehr zufrieden.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Gasthof Raab:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwabach