Pizzeria Roma Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in Schwabach
4 11
Nürnberger Straße 54 Schwabach Bayern 91126
09122 8873080

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Roma in Schwabach

Adresse:

Pizzeria Roma
Nürnberger Straße 54
91126 Schwabach

Kontakt:

Telefon: 09122 8873080
Webseite: http://www.romaschwabach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von destican26 von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung! Das Essen war mehr als reichlich und hat super geschmeckt!

Bewertung von Just ADragon von Mittwoch, 02.11.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes und gemütliches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung (Familienbetrieb). Auf Vorbestellung gibt es hervorragende Speisen! Das gute und übersichtliche Büffet wird von einigen Freunden / Bekannten als leicht fettig bezeichnet, anderen gefällt es wiederum, mir ebenfalls; Geschmackssache. Die Peking-suppe ist eine der besten die ich in asiatischen Restaurants im Raum Nürnberg probiert habe (als Vorspeise absolut zu empfehlen!) und ist ebenso wie eine kleine Auswahl an Sushi fester Bestandteil des Büffets. Wer zum besonderen Anlass einen eigenen edlen Tropfen mitbringen möchte, oder geschenkt bekommt, kann diesen nach kurzer Absprache problemlos in passende Gläser ausschenken. - Immer wieder gerne!

Bewertung von Hannes Seyboth von Dienstag, 25.10.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Familie Zhou betreibt seit etwa 10 Jahren dieses etwas schmuddelige Restaurant. Das Mittagsbuffet ist sehr preiswert und reichhaltig. Die Bedienung sehr freundlich, höflich, aufmerksam und fast schon familiär, wenn man gekannt wird. Aber Herr Zhou kann noch viel besser kochen, wenn er gefordert wird. Das Peking-Enten Menü auf Vorbestellung kann durchaus mit dem Peking Duck House in Chinatown, New York mithalten. Unbedingt probieren. Hier ist der Gast noch König. Deshalb 5 Sterne. Kompliment !

Bewertung von Daniel Klimann von Sonntag, 25.09.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön eingerichtetes Lokal, mit gut schmeckendem Essen und freundlicher Bedienung.

Bewertung von JürgenSusi Hallermann von Sonntag, 11.09.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jennifer Weiss von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Lesch von Mittwoch, 20.04.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von DARK INSIGNIA von Donnerstag, 04.02.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ein gutes und schmackhaftes Buffet für eine sehr günstigen Preis. Natürlich TK aber in welchem lokal sind Garnelen und Tintenfisch kein TK . Eine Seite Chinesisches Buffet auf der anderen Seite mongolisch zum braten. Eis und frisches Obst. Sehr umgänglich und nettes Personal ein Familienunternehmen halt. Ich finde es okay und gehen gerne hin.

Bewertung von Suilin Zhou von Mittwoch, 16.12.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Nataly Seckler von Sonntag, 08.03.2015 um 11:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren absolut enttäuscht. Lokal ist sehr in die Jahre gekommen, gehört von Grund auf renoviert. Das Büffet optisch nicht gerade eine Augenweide. Wir nahmen daher Essen von der Karte. Salat wird mit einem Fertigdressing gereicht, welches auch am Büffet steht. Man macht sich noch nicht mal die Mühe dies zu verbergen. Das restliche Essen sehr fettig. Beim verlassen des Lokal haben wir mal hinter das Haus geschaut, bei diesem Anblick wundert einem dann nichts mehr....

Bewertung von Daniel Biermann von Sonntag, 16.11.2014 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute mit 5 Personen dort essen. Das Ambiente ist ok und die Bedienung ist sehr freundlich. Vom Essen her echt ok. Es gibt rohe Fleisch und Fischsorten, welche man sich frisch braten lassen kann. Garnelen und Tintenfischtuben waren TK-Ware, was bei der Preiskategorie in Ordnung ist. Alle Speisen waren in reichlicher Menge verfügbar und das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Roma


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwabach