Sunlight Tisch reservieren - Restaurant Sunlight in Schwabach
4.6 9
Fürther Straße 39 Schwabach Bayern 91126
09122 889138

Tisch reservieren - Restaurant Sunlight in Schwabach

Adresse:

Sunlight
Fürther Straße 39
91126 Schwabach

Kontakt:

Telefon: 09122 889138

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sunlight hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sunlight

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonas Burger von Sonntag, 31.07.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden. Der Service ist ausgesprochen freundlich und nett. Man merkt, dass das Restaurant von Herzen geführt wird. Das Essen ist auch 1a

Bewertung von Inviisible Meow von Sonntag, 31.07.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, angenehme Atmosphäre. Der Service war unglaublich freundlich und höflich, ich fühlte mich dort sehr wohl. Das Essen schmeckte hervorragend und wurde mit viel Liebe zum Detail serviert. Meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin vollkommen zufrieden und würde das gemütliche Restaurant sofort weiterempfehlen.

Bewertung von Oliver Schmidt von Freitag, 25.03.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind mittlerweile schon Stammkunden. Service immer sehr freundlich. Essen war bisher immer Top. Gehen meist Sushi essen, auch das können wir empfehlen.. wird immer öffentlich frisch zubereitet. Haben das Lokal schon ein paar Freunden empfohlen, auch die sind gleicher Meinung. Danke und weiter so. :-)

Bewertung von San Flo von Mittwoch, 10.02.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorspeise: Suppe Tom-Kha-Gai Hauptspeise: verschiedene Sushi-Variationen Sehr lecker, sehr frisch, sehr netter Service, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles in allem SEHR zu empfehlen!!!

Bewertung von J.S K. von Freitag, 01.01.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist wunderbar. Service sehr freundlich. Amblente stimmt auch. Sehr empfehlenswet.

Bewertung von Barbara Renner von Donnerstag, 31.12.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob Mittags oder am Abend das Preisleistungsverhältnis ist TOP und die Zutaten der Gerichte immer frisch die Gerichte sind immer gleichbleibend sehr gut. Das Sushi ist ebenfalls sehr zu empfehlen.Zum Mittagstisch kann ich gegen einen kleinen Aufpreis auch meine Lieblingssuppe bekommen:) Ich werde dort ganz sicher noch öfter Essen gehen.

Bewertung von mcdopig von Dienstag, 01.12.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Fischqualität lies leider zu wünschen übrig. Der Lachs wie auch Tun waren angetrocknet was auf eine schlechte Lagerung deutet. Auch die Handwerkliche Qualität war leider schlecht, die Rollen wie auch Nigiri völlig lieblos verarbeitet. Zu guter letzt wurde auch an der Sojasauce gespart die hat nicht mal für die hälfte gereicht. Es wurde zum mitnehmen bestellt.

Bewertung von Manuela K. von Sonntag, 02.08.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor ein paar Tagen mittags zum ersten Mal da und waren sehr angenehm überrascht! Das Ambiente ist sehr einladend, fernöstlich, angenehm. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Ich hatte die M18 von der Mittagskarte, Ente gebacken mit süß-saurer Soße und kleinen Tai-Röllchen als Vorspeise (zur Wahl gibt es auch Suppe). Die Vorspeise bestand aus drei leckeren, kleinen gefüllten Röllchen mit leicht scharfer Soße. Als Hauptgericht gab es eine knusprige, gebackene Ente mit verschiedenen Gemüsen (frische Champignons, Bohnen, Sprossen, Karotten und Zucchini), serviert auf einem Warmhaltestövchen, die süß-saure Soße gab es in einem separaten Schälchen. Der Beilagenreis wurde für uns beide in einem geschlossenen Edelstahl-Behälter serviert. Alles war sehr lecker, die Ente knusprig und saftig und das Gemüse knackig und angenehm gewürzt. Auch mein Mann war sehr zufrieden mit seinem Hühnchen-Chop-Suy! Mein Menü kostete 7,50 € Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder! Mittags war keine Reservierung notwendig!

Bewertung von Thomas Wagner von Montag, 02.02.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war an einem Samstag Mittag dort und habe auf Empfehlung der freundlichen Servicekraft das Mittagsmenu M10 genommen. (Hühnchen mit Erdnusssoße o.ä.) Vorher gab es 3 kl. Frühlingsrollen und danach noch etwas Honigmelone. Es war sehr lecker und als Mittagsgericht wirklich supergünstig und meine Begleiterin war mit Ihrem "Rindfleisch mit Zwiebeln und Lauch" und einer leckeren Suppe zuvor ebenfalls sehr zufrieden. Für 2 Personen, 2 Mittagsmenüs und 1 großem und 1 kleinem Getränk) habern wir zusammen 16 EUR bezahlt. Preis/Leistung auf jeden Fall Note 1.

Adresse vom Restaurant Sunlight


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwabach