Hosa-Gärtla Tisch reservieren im Restaurant Hosa-Gärtla in Schwabach Griechisch
4.6 322 5
Auf der Reit 3 Schwabach Bayern 91126
09122 13735

Griechische Restaurants in Schwabach

Hosa-Gärtla in Schwabach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hosa-Gärtla:

Hosa-Gärtla
Auf der Reit 3
91126 Schwabach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hosa-Gärtla

Telefon: 09122 13735
Webseite: http://www.hosagaertla.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hosa-Gärtla:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hosa-Gärtla:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hosa-Gärtla:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man sehr gut essen. Das Personal ist sehr nett. Da müssen sich manche Schwabacher Gasthäuser anstrengen. Aber bevor man hin geht, bitte Platz reservieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren das erste Mal da. Essen gut, Atmosphäre innen etwas kantinenmässig. Kommen wieder, wenn Wetter besser und im Garten sitzen kann. Vielleicht gibt's dann noch einen Stern.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben SEHR LANG auf unser Essen warten müssen - fast 1 1/2 Stunden. Die Mitarbeiterin hat sich ein paar Mal entschuldigt. Das Restaurant war voll aber es sollte definitiv nicht so lange dauern. Das Essen selbst war übrigens wirklich sehr gut. Mal sehen ob es das nächste Mal schneller geht - wenn nicht dann war es das dann auch. Schade - das Essen hätte wirklich 5 Sterne verdient

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, schöner Biergarten mit Weinreben überwachsen. Asiatische und etwas Griechische Küche. Essen schmeckte vorzüglich. Preisklasse in Ordnung. Einziger kleiner Wehmutstropfen: Die Gerichte kamen etwas zeitversetzt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne in einen Biergarten mag aber das typische Biergarten essen nicht will, ist hier goldrichtig. Es wird überwiegend asiatische Küche angeboten. Die Karte ist sehr umfangreich, so daß jeder was findet. Gewürzt wird nach Wunsch, ob nun mild oder extra scharf es wird gekocht, wie bestellt. Die beiden Betreiber sind wirklich sehr nett und sympathisch und leben für ihren Beruf. Uns hat es sehr gefallen und wir kommen gern wieder.

Anfahrt zu Hosa-Gärtla:



Weitere Griechische Restaurants in Schwabach