Pizza Peperoni Tisch reservieren - Restaurant Pizza Peperoni in Schwabach
4.3 5
Penzendorfer Str. 11 11 Schwabach Bayern 91126
09122 877223

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Peperoni in Schwabach

Adresse:

Pizza Peperoni
Penzendorfer Str. 11 11
91126 Schwabach

Kontakt:

Telefon: 09122 877223
Webseite: http://pizzaschwabach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizza Peperoni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Peperoni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut leban von Montag, 28.10.2013 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie bestellt so bekommen, das Auge isst mit. Einfach probieren, Sonderwuensche sind bei denen Willkommen.

Bewertung von Markus Beil von Montag, 20.05.2013 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lieferung kam nach gut 60 Minuten statt wie am Telefon zugesichert nach 30 Minuten. Darüber würde man ja noch hinwegsehen können, aber nicht darüber dass die Pizza maximal noch 40 Grad hatte und die Lieferung auch noch verkehrt war (bei der Bestellung wurde extra mehrfach auf die Sonderwünsche hingewiesen, wenn man eine Zutat nicht möchte sollte das wohl machbar sein...) Zum Geschmack ist nur zu sagen, wabbeliger Boden mit fettigem Belag ohne jegliche Gewürze. mein Fazit: dafür ist jeder Euro einer zu viel, nie mehr. Note 6

Bewertung von Kathrin Murphy von Montag, 19.11.2012 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Pizzalieferservice in schwabach: pizza service dolce vita. Olli-Pizzagott!

Bewertung von hansen ahlert von Donnerstag, 11.10.2012 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"oli pizzagott!" - der im märz 2012 neueröffnete pizzalieferservice, die pizzeria dolce vita hatte es anfänglich nicht leicht da der vorbesitzer nur mit glück anzutreffen war,...doch die jungs und mädels um oli haben durch fleiss, geschmack und zuverlässigkeit die pizzeria dolce vita definitiv in kürzester zeit zu einer der besten schwabacher bringservices - wenn nicht zu dem besten lieferdienst in der goldschlägerstadt überhaupt gemacht. Geschmacklich ist die pizza spitze, verhältnis teig/ belag perfekt, der teig an sich en point. geliefert wird immer zügig und heiss! das ist in schwabach nicht die regel, wahrscheinlich wegen den riesen entfernungen;) die lieferanten sind freundlich....aber überzeugt euch selbst. mein tip: pizza diavolo und selbstgemachtes tiramisu, ohne ei, ist aber sehr schnell ausverkauft, weil es einfach zu geil schmeckt.nett fand ich auch dass es in den sommermonaten ein kleines feines eis gratis on top gab. nettes gymmick, kannte ich so in sc auch noch nicht.. die jungs geben sich mühe , und haben es einfach drauf. wurde echt zeit, dass mal wieder ein ambitionierter lieferservice aufmachte in schwabach.bei den etablierten anderen pizzadiensten hatte ich zu oft falsche, kalte pizza oder eben viel teig um nichts, da ist mir das geld zu schade. deshalb oli - weiter so, ich kann euch nur jedem empfehlen - dolce vita, penzendorfer strasse....ach ja ausserdem haben sie die beste autowerbung überhaupt....Wir machen#s Euch satt!!! saucool, wer hat das gemacht?

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.03.2012 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Pizzen, echt guter Kaffee für nen Euro, zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Pizza Peperoni


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwabach