SV Unterreichenbach Tisch reservieren im Restaurant SV Unterreichenbach in Schwabach Sushi
4.4 127 5
Volkachstraße 11 Schwabach Bayern 91126
09122 932469

Sushi Restaurants in Schwabach

SV Unterreichenbach in Schwabach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SV Unterreichenbach:

SV Unterreichenbach
Volkachstraße 11
91126 Schwabach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SV Unterreichenbach

Telefon: 09122 932469
Webseite: http://www.sv-unterreichenbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SV Unterreichenbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SV Unterreichenbach:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von SV Unterreichenbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen, freundliches Personal, Preis, Leistung, Qualität ????absolut zu . empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, netter Wirt und wahnsinnig aufmerksame Bedienung. Schäuferle mit vernünftiger wohlschmeckender Kruste und lecker Salat. Fassbier vom feinsten und die Spezi so wie sie sein soll. Kein MezzoMix schmarrn etc. Auch das Geschnetzelte mit Spätzle hat wohl sehr gut geschmeckt laut meiner 87-jährigen Tante.

Bewertung von Gast von Montag, 14.02.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super! Tolles Ambiente, leckeres Essen. Ich werde es vermissen! Bei Brechtel´s hat man sich wohl gefühlt und die Qualität war immer top! Leider mussten sie zum 13.2.22 aufhören, die Bewertung bezieht sich daher nur bis zu diesem Datum.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.06.2019 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette Gastleute. Das Essen ist Spitze! Wir hatten Schaschlick und ein Griechenschnitzel (mit Schafskäse, Peperoni, Tomate gefüllt). Alles spitzenmäßig und meiner Meinung nach gibt es hier due allerbesten Bratkartoffeln weit und breit. Man sitzt im Biergarten gemütlich und auch drinnen ist es gut. Wir waren schon oft dort und wurden immer bestens bedient. Danke

Anfahrt zu SV Unterreichenbach:



Weitere Sushi Restaurants in Schwabach