Anton Segl Gasthaus Tisch reservieren im Restaurant Anton Segl Gasthaus in Schrottenbaummühle Deutsch
4.4 27 5
Schrottenbaummühle 1 Schrottenbaummühle Bayern 94142
08504 1739

Deutsche Restaurants in Schrottenbaummühle

Anton Segl Gasthaus in Schrottenbaummühle - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anton Segl Gasthaus:

Anton Segl Gasthaus
Schrottenbaummühle 1
94142 Schrottenbaummühle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anton Segl Gasthaus

Telefon: 08504 1739
Webseite: http://www.schrottenbaummuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Anton Segl Gasthaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–16:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–16:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–16:30 Uhr
Freitag: 09:00–16:30 Uhr
Samstag: 09:00–16:30 Uhr
Sonntag: 09:00–16:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anton Segl Gasthaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Anton Segl Gasthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich komme nun schon seit 8 Jahren in die Schrottenbaummühle zu Anton und Astrid , da war auch Opa und Oma noch im Betrieb wir waren immer sehr zufrieden, fahre auch dieses Jahr das 2. mal hin es ist einfach sauber und top klasse !!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.07.2019 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wunderbare Campingplatz ist schon extern bewertet. Zum Restaurant: Einwandfreie Küche, hier wird noch vernünftig gekocht, es war sehr lecker. Wir hatten Forelle, Kässpatzen und den Mühlensalat. Der Mühlensalat ist als Vorspeise nur zu empfehlen, eine super leckere Kreation!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bayerische Küche. Nettes Personal. Schattiger Biergarten. Eine Wanderung an der Ilz ist traumhaft schön.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche. Frischeren Fisch gibt es nirgendwo. Bis unmittelbar vor dem Verzehr schwimmt er noch munter im Steinbottich. Kleiner Sonniger Biergarten lädt zum draußen sitzen ein.

Anfahrt zu Anton Segl Gasthaus: