Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle Tisch reservieren im Restaurant Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle in Schrottenbaummühle Deutsch
4.6 323 5
Schrottenbaummühle 1 1 Schrottenbaummühle Bayern 94142
+49 8504 1739

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schrottenbaummühle

Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle in Schrottenbaummühle - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle:

Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle
Schrottenbaummühle 1 1
94142 Schrottenbaummühle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle

Telefon: +49 8504 1739
Webseite: https://www.schrottenbaummuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle:

Serviceoptionen im Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle

Angebote im Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle

Speiseoptionen im Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle

Ambiente im Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle

Planung im Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle

Zahlungen im Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle

Kinder im Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle

Parkplätze im Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle

Bewertungen von Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Karte für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung war sehr aufmerksam und und sehr freundlich. Werden sicherlich noch einmal wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette Bedienung flott und sehr freundlich. Das Essen war wieder super lecker ????. Vielen Dank an alle Mitarbeiter im Betrieb. Bei einem Karfreitag (Feiertag) mit vielen Gästen im Lokal und auch bei dem Traumwetter mit Biergartenbetrieb lief alles perfekt . Weiter so, wir kommen gerne wieder und empfehlen euch auf jeden Fall immer weiter . Gruß Fam. Liebl

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das erste schöne Wochenende im März genutzt um eine schön Wanderung an der Ilz zu machen. Von Anfang an, war der Plan (wegen der vielen guten Bewertungen) in dieses Gasthaus zum Mittagstisch einzukehren. Und da es wirklich wunderschön war und mehr Leute unterwegs waren als gedacht, haben wir von unterwegs noch schnell reserviert. Zum Glück!! Die Mühle liegt wunderschön an der Ilz. Und der Besuch hat sich echt gelohnt!! Das Essen war hervorragend, man sitzt sehr gut und die Bedienung war so freundlich und zuvorkommend, dass es für uns ein MUSS ist noch einmal wiederzukommen. Vielleicht auch über Nacht. Vielen Dank für die angenehme Rast und die tolle kleine Auszeit. DANKE

Anfahrt zu Anton Segl Gasthaus-Pension Schrottenbaummühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Schrottenbaummühle

Google Footer