Apollon Tisch reservieren im Restaurant Apollon in Schrobenhausen Griechisch
4.7 811 5
Georg-Alber-Straße 3B 3B Schrobenhausen Bayern 86529
+49 8252 820082

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Schrobenhausen

Apollon in Schrobenhausen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Apollon:

Apollon
Georg-Alber-Straße 3B 3B
86529 Schrobenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Apollon

Telefon: +49 8252 820082
Webseite: http://www.apollonrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Apollon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:30
Samstag: 17:30-23:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Apollon:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Apollon:

Preis: €€

Serviceoptionen im Apollon

Highlights im Apollon

Barrierefreiheit im Apollon

Angebote im Apollon

Speiseoptionen im Apollon

Ausstattung im Apollon

Ambiente im Apollon

Publikum im Apollon

Planung im Apollon

Zahlungen im Apollon

Kinder im Apollon

Parkplätze im Apollon

Haustiere im Apollon

Bewertungen von Apollon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Truppe von 12 Personen zur Feier eines Geburtstags. Zunächst wurden uns gemischte Vorspeisen serviert. Und hier war für jeden etwas dabei. Selbst ich als Veganer hatte eine reichhaltige Auswahl. Dann kamen die Hauptspeisen. Selbst Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Neben den typischen griechischen Gerichten gab es mehr als genug Auswahl an mediterranen Gerichten, z.B. Linguine mit Scampis. Alle waren mehr als zufrieden. Der Service war super, alle Gerichte wurden gleichzeitig geliefert. Das Servicepersonal war sehr freundlich und wirkte nie überfordert. Danke dafür. Das Lokal war übrigens bis auf den letzten Platz besetzt. Ein Zeichen für die allgemein anerkannte hohe Qualität des „Appolon“. Die Einrichtung ist hochwertig und weit weg vom „Touristen-Griechen. Alles in allem: Danke an die die Küche, das Personal und den Chef des „Appolon“ für den tollen Abend. Schade für meine Frau und mich: Das Appolon ist 80 km weit weg von unseren zuhause. Sonst wären wir jede Woche hier.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich.

Anfahrt zu Apollon:



Weitere Griechische Restaurants in Schrobenhausen

Google Footer