Asiawok Schrobenhausen Tisch reservieren im Restaurant Asiawok Schrobenhausen in Schrobenhausen Pizza
4.6 318 5
Wittelsbacherplatz 2 Schrobenhausen Bayern 86529
08252 9101987

Pizza in Schrobenhausen

Asiawok Schrobenhausen in Schrobenhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asiawok Schrobenhausen:

Asiawok Schrobenhausen
Wittelsbacherplatz 2
86529 Schrobenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asiawok Schrobenhausen

Telefon: 08252 9101987
Webseite: http://www.asiawok-sob.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asiawok Schrobenhausen:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asiawok Schrobenhausen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asiawok Schrobenhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Chefin, sie bedient und hat immer Zeit für einen kleinen Plausch. Der Chef kocht immer selber frisch in der offen einsehbaren Küche. Gehen dort immer gern hin. Die Preise sind wirklich akzeptabel für die heutige Zeit. Und man bekommt immer eine Suppe oder Frühlingsrollen zum Menü dazu. Und einen kleinen kostenlosen Aperitif. Besonders lobenswert ist der Außenbereich. Mit viel Liebe bringt die Chefin alles zum blühen. Es wachsen Tomaten, Chilis, Kürbisse, Auberginen Blumen usw.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres frisch zubereitetes Essen. Toller Service . Kann man nur empfehlen. Chefin sehr aufmerksam. Familiäre Atmosphäre. Kommen immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute zufällig auf dieses Restaurant gestoßen. Ein Blick durch die Scheibe und der Entschluss hier etwas zu essen war gefasst. Die Bedienung war sehr nett und zu unserer Bestellung gab's noch eine Suppe und einen Schnaps oben drauf. Alles war geschmacklich sehr gut. Es hat sich gelohnt dort zu Abend zu essen. Ich kann das Restaurant weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern zum ersten Mal dort bestellt weil wir neu in Schrobenhausen sind. Das Essen war frisch und sehr lecker. Die Chefin und ihre Familie sind sehr nett. Wir haben sogar Mini-Frühlingsrollen auf's Haus bekommen. Wir bestellen gerne wieder ????

Anfahrt zu Asiawok Schrobenhausen:



Weitere Pizza in Schrobenhausen