Asia Bistro & Döner Kebap Tisch reservieren im Restaurant Asia Bistro & Döner Kebap in Schrobenhausen Türkisch
4.1 48 5
Augsburger Straße 43 Schrobenhausen Bayern 86529
08252 9157898

Türkische Restaurants in Schrobenhausen

Asia Bistro & Döner Kebap in Schrobenhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Bistro & Döner Kebap:

Asia Bistro & Döner Kebap
Augsburger Straße 43
86529 Schrobenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Bistro & Döner Kebap

Telefon: 08252 9157898

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Bistro & Döner Kebap:

Montag: 10:30–20:00 Uhr
Dienstag: 10:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:00 Uhr
Freitag: 10:30–20:00 Uhr
Samstag: 10:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Bistro & Döner Kebap:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Asia Bistro & Döner Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist super. Werden bestimmt wieder was essen.

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Habe die Poke Bowl mit Ente gegessen. War super lecker,Fleisch knusprig und zart und das Dressing war sehr lecker. Man kann dort auch sehr ruhig und angenehm sitzen. Sauberkeit und Hygiene sind auch auf den 1. Blick super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Merkwürdige Kombi: Asia & Döner. Und nicht nur, dass beides angeboten wird, es wird sogar kombiniert: Gebratene Nudeln oder Reis mit Dönerfleisch. Klingt komisch, schmeckt aber gut. Aber auch die Klassiker im asiatischen Bereich oder der klassische Döner oder Dürum sind gut. Wir haben jetzt 2x mit 4 Personen jeweils andere Gerichte probiert. Und hat es gut geschmeckt und die Preise sind fair. Auch Sushi hat uns überzeugt (wir hatten verschiedene Inside out). Die spezielle hausgemachte Soße hat uns richtig überzeugt. Etwas ungewöhnlich ist das Rotcurry, das würden wir nicht wieder bestellen. Durch To-Go ist das knusprige Fleisch etwas trocken geworden, war geschmacklich aber immer noch gut. Insgesamt ist dieses Bistro auf jeden Fall eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.01.2020 um 11:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nr 74....sehr lecker, genau die richtige Schärfe, frisches knackiges Gemüse. Leider war das Fleisch im aber sonst knusprigen Bierteig schon etwas trocken. Nette freundliche Bedienung. Ambiente war nicht zu erwarten. Sauberkeit sehr gut.

Anfahrt zu Asia Bistro & Döner Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Schrobenhausen