SSV Heim Tisch reservieren im Restaurant SSV Heim in Schrobenhausen Pizza
4.5 73 5
Edelshausener Straße 31 Schrobenhausen Bayern 86529
08252 81555

Pizza in Schrobenhausen

SSV Heim in Schrobenhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SSV Heim:

SSV Heim
Edelshausener Straße 31
86529 Schrobenhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SSV Heim

Telefon: 08252 81555

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SSV Heim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 14:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SSV Heim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von SSV Heim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffett zum Muttertag war echt Klasse, reichhaltig aber vor allem geschmacklich ganz hervorragend. Habt Ihr sehr gut gemacht, allen Respekt und vielen Dank!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut und reichlich. Die Wirtin hat sich sehr viel Mühe gegeben und war freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, Service sehr gut, der Spielplatz und das Interieur bräuchten ein Make-Over!! Ein schönes Logo, einheitliche Farben, modernere Einrichtung und der Spielplatz müsste neu gemacht werden, dann wäre es ein echtes Juwel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein super schöner Tag gestern in schrobenhausen bei den Pan Schützen

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp! Ich gebe sonst keinen Rezensionen ab - aber hier mache ich gerne eine Ausnahme. Sind zufällig "mitten im Wald" im SSV Heim gelandet und völlig begeistert! Kleine, saisonale Karte, alles hausgemacht, frisch gekocht und nahezu perfekt abgeschmeckt. Sehr sehr lecker! Auch auf Sonderwünsche und kleine Gäste wird sofort eingegangen. Und auch auf Vegetarier (trifft bei mir zu) und sogar Veganer stellt man sich gern ein!!! Dabei sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Ganz klare Empfehlung von uns - für alle, die wirklich gutes Essen zum (fast zu ;)) günstigen Preis zu schätzen wissen. ALSO: HIN! :)

Anfahrt zu SSV Heim:



Weitere Pizza in Schrobenhausen